Ja, Herr Foda, das war nix ! Wir sollen, lt. Ihnen doch mutig nach vorn spielen, nicht zurück zum Torwart (Sippelche mit seinen Tatoos - lächerlich) !
Beiträge von carlos
-
-
Da sollte sich aber vorher ein Sportgremium große Gedanken machen, kein Schuß aus der Hüfte, so zu treffen ist äußerst schwer !
Freundschaft, Kameradschaft, Verwandschaft muß außen vor bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch in Köln, Düsseldorf, Dresden, Paderborn u. Sandhausen wird diskutiert, woran liegt es ? warum sind wir dort ? was können wir tun ?
wer ist schuld ? -
-
obwohl noch Enis u. Marc fehlen, können wir gewinnen ! Meine Hoffnung, Stöger im Mittelfeld ! Der zeigte Ansätze, dass er großes kann !
Hoffentlich zeigt er dies öfter u. anhaltender, als Baumi u. Weiser ! -
Kostas schaffte es bei uns unter 3 Trainern nicht, da ist nicht FF alleine dran schuld. Ich denke auch, dass dies eine Charakterfrage ist !
Wollen die Griechen nicht so hart arbeiten, oder ? -
wenn jemand den Anforderungen nicht gerecht wird, wenn auch nur um Haaresbreite, dann ist das sehr,sehr bitter für ihn. Das gilt in allen Bereichen !
Tausende "Deutsche" würden auch gerne Profispieler und es reicht nicht ganz, genauso ergeht es z.Zt. Nsor, wobei dieser schon weit kam, indem er einen Vertrag beim 1.FCK hat. Um von Beckenbauer zu lernen: "schau´n mer mal"! -
Diese Leute müssen wissen, was "unser" Trainer können muß u. danach muß dieser ausgesucht werden !
Dann muß geprüft werden, ob er finanziell, charakterlich etc. zu uns passt ! Was leistete er bisher ? wie ? wo ?
Wenn das gesamte Paket stimmt, müssen sich alle einig sein (evtl. VV, Sportdirektor, Sportausschuss).
Dieser Personenkreis muß auch den Trainer weiterhin beobachten, setzt er seine Philosohie um, funktioniert
dies alles (im normalen Rahmen), sind sportl. Fortschritte zu sehen ? Wenn das entspr. Gremium "ja " sagt, gut !
Bei "nein" muß diskutiert werden, was stimmt nicht, woran liegt es (könnte es liegen)m was kann geändert werden ?
was muß geändert werden ? In allerletzter Konsequenz: wer könnte unser neuer Trainer werden ? -
u. wer unter die 18 kommt, entscheidet vermutlich der Trainer ?? oder vielleicht doch nicht ???
Wir stochern alle im Trüben herum ! Klar kam Fortunis bisher nicht in Lautern an, vllt. wird er das nie ? Wer ist schuld ?
Wie ich schon oft schrieb, wenn ich jemanden hole, dann muß ich auch zu ihm stehen u. das Ding durchziehen u. nicht noch 7 andere holen oder vllt. doch nicht oder könnte es doch, nein, eher nicht, aber es könnte doch, nein, der .........
-
wenn solch eine Spielerpersönlichkeit geholt wird, muß diese auch so aufgestellt und eingesetzt werden, dass für die Mannschaft das bestmögliche herausspringt. Nicht einen sehr guten kreativspieler holen u. diesen dann als defensiven Mittelfeldspieler aufstellen oder Außen, das ist törich und dumm !
Wenn das bei Hertha anders wird, verstehe ich das nicht ! Wenn die ! A ! sagen, müssen die auch " B " sagen.