Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)


  • Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…ird-ein-roter-teufel.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • schön, dass er unterschrieb !


    Als gelungen können wir nur die Verpflichtung sehen, wieweit er uns weiterhilft, werden wir sehen !


    Nurmela war auch mal ein gelungener transfer, den niemand brauchte !

    koha

  • Ein 4-Jahresvertrag...Na toll, wieder so eine ewig lange Laufzeit. Hätten zunächst mal 2 Jahre nicht gereicht?? Ich versteh diese Vertragspolitik langsam überhaupt nicht mehr. Es sollte doch so langsam bei Kuntz angekommen sein, dass derartige Verträge Spieler nicht motivieren, sondern meistens genau das gegenteilige bewirken.


    Bleibt nur zu hoffen das dieser Schuss nicht wieder nach hinten los geht, wie schon so oft in letzter Zeit... :beten:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • dito


    der Junge ist 22 und wenn er die Leistungen über lange Zeit bringt wie anfangs in Gladbach, werden bald einige die Fühler nach ihm ausstrecken!


    Dann kann man für ihn ne gute Ablöse kassieren (sollte man ihn verkaufen wollen).


    ABER


    Hauptsache mal gemeckert.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 4 Jahre, langsam macht man Verträge mit Sinn. Bei Ring kann man davon ausgehen, dass er sich entsprechend entwickelt. Aber manche meckern halt über alles.

  • 3-4 jahre bei einem 22 jährigen ist schon in ordnung. bei 2 jahren vertrag ist er dann evtl. wieder ablösefrei woanders :nana: und er steht ja nicht kurz vor der rente

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn es hier mal vorkommt, daß nicht gemeckert wird. Laufzeit zu lang, zu kurz, zu eng zu breit zu ach was weiß ich! :ironie:
    Herzlich willkommen! Viele Spaß, Glück und Erfolg!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • 4jahre finde ich klasse.so haben wir zeit uns frühzeitig nach ersatz umzusehen falls er super einschlägt und nicht zu halten ist.bin jetzt nur gespannt auf welcher position er eingesetzt werden soll.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: