Beiträge von carlos

nur doof war Kunz ja nicht, als er ihn holte, es waren auch sehr gute Aktionen von ihm zu sehen, selbst Tore schoß er, nur muß er integriert werden !
    Jetzt wurde auch für Mo ein "Anspieler" verpflichtet, wie damals "Vermouth", nur müssen dann auch beide spielen u. so, dass es funktioniert !
    Beckenbauer glänzte besonders, wenn Schwarzenbeck ihm die Drecksarbeit abnahm oder Wimmer dem Netzer ! Deshalb werden ja auch die Paare geholt,
    aber dann auch so integrieren, dass es passt ! Da ist ein sehr guter Trainer gefragt, hoffentlich haben wir den ???????

bei Yahia, Heiiri, Amri, Nsor und sehr vielen anderen (Wagner) wurde nicht genug geprüft und was kam dabei heraus ? nichts !
    Spieler, die kein Verein braucht (1. u./o. 2. Liga). Verträge sind schnell gemacht und dann, bleiben Kosten, verärgerte Spieler, -Fans, -Funktionäre
    und der sportliche Rückschritt ! Meine Devise seit Jahren, prüfen, abwägen, prüfen, überlegen und dann statt (wie bisher) 10 Leuten, nur 3 nehmen
    und die werden gebraucht !

Die Blindgänger (Panikkäufe) im vergangenen Jahr kosteten unnötiges Geld und hatten bei weitem nicht ihre Aufgaben erfüllt,
    sonst wären wir heute noch 1.Liga u. hätten mehr Geld in der Tasche.
    Wir müssten nicht mehr freitags um 18:00 Uhr gegen Aalen oder Paderborn ran bzw. montags um 20:15 Uhr zu 1860 !
    Ach wie wär das schön ! (sonntags um 13:30, samstags 13:00 Uhr - grauenhaft) !

Herr Köhler, machen Sie es gut, zeigen Sie, dass Sie der richtige Mann für uns sind und Ihr Geld wert sind !

Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn nach dem Transfer von Löwe mit dem BVB auch eine Einigung bzgl. Fortounis folgt.

Im letzten Jahr schrieb ich schon, dass die Stadtverwaltung nun einen Gelenkbus als Mannschaftsbus zur Verfügung stellt !
    55 Leute müssen eingekleidet, verpflegt etc. werden, das stellt eine große logistische Anforderung an die Verantwortlichen !

Aus der Nummer kommt der 1.FCK nur, wenn er sich auch von einigen (Missverständnissen) trennt !
    Wo waren da wieder die Gedanken, als im Bausch und Bogen, wahllos zugegriffen wurde, Leute vorher planen, beraten, überlegen, nochmals überlegen,
    erst dann, nach Abwägen - zugreifen. So könnte viel Geld, Ärger u. u. u. gespart werden ! Oft ist weniger - mehr !

diese Videotore schossen alle Neuzugänge, super, dass bei dem einen Tor dieser Güte immer 1-Kameramann anwesend war !

Dann kam bei uns der graue Alltag und wir sagen, aber einmal traf er das Tor !

Wer ein Video mit 10 solcher Tore hat, kostet das 10 fache u. kickt in München oder England !

ich hoffe, dass Derstroff u. Zuck + Linsi zusammen mit Weiser u. deWit lernen u. sich weiterentwickeln ! Sehr gute Ansätze haben die alle, da ist natürlich vor allem der Trainer gefordert, der die Spieler fordert und fördert !