Beiträge von carlos

Wir bekommen seit Jahren nur Amateurfußball zu sehen und sind es jetzt einfach leid, weil immer alle großen Hoffnungen enttäuscht werden !
    7 000 Personen verschwanden an Ostern von zu Hause u. fuhren nach Sandhausen und was bekamen sie am Feiertag geboten ? Amateurfußball,
    ohne Kampf, Einsatz, Ehrgeitz, einfach nur Magerkost ! Warum ? Weil die nicht besser können oder wollen, weil denen kein Trainer u./o. Manager in den Arsch tritt ! Das wird alles klaglos hingenommen, dann kommen Statements: Der Kampf um den 3.Platz geht weiter ! Morgen, nach dem Unentschieden: Der Kampf um den 3.Platz geht weiter...............

Es gibt nicht mehr den 1.FCK , es gibt nur noch Warmduscher u. Maulaffen und Zögerer und satte Spieler und zufriedene Funktionäre (kein Streß).

Dieses Jahr sparte ich wenigstens 1 000,00 € für DK u. Fahrt, Getränke, dies wird in der kommenden Saison genauso werden, denn 2.Liga, nein Danke !
    Ich mache nicht freitags um 16:00 Uhr die Bude zu oder fahre samstags um 11:00 bzw. sonntags um 11:30 Uhr zum Betze, nicht mit mir u. nicht für diese Mannschaft, die hat das nicht verdient, incl. Trainer !!!!

Leider wurde unser Schlüsselspieler so schwer verletzt, das hatte wirklich die Mannschaft deutlich geschwächt, garantiert wären 10 andere Spieler leichter ersetzbar gewesen ! Aber es nützt nichts ! Vermutlich wird er die kommenden 10 Spiele nicht mehr groß auftrumpfen, hoffen wir auf die 1.Liga, im Sommer !

wenn ein Grottenkick den nächsten jagd, dann hängt es am Trainer, wenn er mit der Mannschaftszusammenstellung betraut war u. diese trainiert !

Dies alles trifft auf Foda zu ! Wir haben nur 2 x ein halbwegs vernünftiges Fußballspiel gesehen u. 24 Schrottspiele !

Mag sein, dass die jetzt den richtigen Weg (Form) gefunden haben ? Im Moment könnte es besser werden ? Schau´n mer mal ?

Er glaubte, dass Drazan ein sehr guter Flügelspieler ist, - Leider noch nicht oder wird er es mal ???????????

Er glaubte, dass Köhler den Mo füttert ! - passierte nicht, deshalb wurde Ariel wieder aktiviert !!!!

Er glaubte, dass es keine 9 Spiele dauert, bis Albert wieder trifft, war aber so !!!!!!!!!!!!!!

Er glaubte, dass Fortunis u. Baumjohann ein super starkes Mittelfeldspiel aufziehen !!!! - passierte bisher noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!

Er glaubte, dass Karl ein überragender Aufbauspieler sein wird ! - bisher noch nicht ! - kommt noch ?????????????

Hätten Bunjaku u. Mo Idrisu ihren Job einigermassen erfüllt, wären 50 % mehr Zuschauer im Stadion u. eine andere Stimmung unter den Fans !
    Da kann man nur zu einem Teil FF den Vorwurf machen, stürmen tun andere (oder doch nicht ?). Vielleicht heute einmal wieder ?
    Die Saison fing diesbezüglich gut an, dann, gähnende Leere, für Fußballprofis unwürdig !

Leider haben wir keine Mannschaft, die Fußballspielen kann ! Es ist nur Stückwerk, ohne eingespielte Spielzüge, einfach - schwach - Zufall , - Glück

natürlich auch Pech , wenn ein wahllos nach vorn geschossener Abschlag von Sippelche zum 100.mal keinen eigenen Mann findet !!!!!!

Eckbälle - eine Frechheit, was da Leute, welche das 20fache eines Facharbeiters erhalten (nicht verdienen) daraus machen - einfach nichts ! u. das 500 mal !

Freistöße - jedes HalbJahr hoffe ich auf einen kleinen Kadlec u. es kommt immer ein Dick !!!!

So Leute, jetzt zeigt es mir morgen ! dass ich null Ahnung habe !!

Ich war gestern in Mainz, das war 1. Liga, die haben uns weit hinter sich gelassen, in fast jeder Beziehung !
    Die haben auch weniger Pöbel, als wir, die sind nicht so verbohrt ! (Gut die waren auch vor 20 Jahre FCK-Fans)!

Natürlich bleibe ich 1.FCK-Fan, aber einer, der auch nach rechts u. links schaut u. ein gutes Spiel sehen will !