wir haben seit Jahren keine Kontinuität mehr, es ist sportl. alles Stückwerk. Ein-, Verkauf en gro !
Holt den Lieberknecht, scheinbar kann der das !
Wir wollen eine Mannschaft sehen, die Fußballspielt u. nicht sechstklassig agiert, rein auf Zufall, vielleicht kriegt auch mal jemand den Ball oder es gibt ein Billiardtor oder so...
Beiträge von carlos
-
-
was dieser Trainer für Fußball spielen lässt ist grottig !!!! Eine Zumutung für alle Zuschauer !!!! Nein Danke Herr Foda !!!! setzen " 6 " !!!!!!!!!!!
-
Das allerschlimmste ist ja, dass auch am 22.Spieltag noch kein Fußball gespielt wird, sondern nur Stückwerk, Glücksspiel, Zufallsaktionen, es fehlt an
Kombinationsspiel. Von Homogenität ist garnichts vorhanden ! Nein, Danke, diese Spiele muß man nicht live sehen u. dafür viel Zeit aufwenden u. Geld investieren, da reichen "die besten 3-Minuten" im Zusammenscnitt, der Rest ist Kacke ! (Ich war in Duisburg) ! -
-
auf, lasst unseren Kader verdünnen, Simunek könnte als Backup noch wertvoll werden ?
-
Die brauchen sich nicht hinter unseren zu verstecken, was unsere "normalen" Fans mit unserem MOB erleben ist auch katastrohal, dumme, freche Kinder !
-
ursprünglich dachte ich, warum Hoffer ?? aber am Montag zeigte er, dass er "SCHWUNG" in unseren Angriff bringt, im Gegensatz zu Bunjaku + Mo., da kommt seit Wochen nichts !!!
-
Mehr konnte S.K. micht tun, jetzt muß Chefkoch F.K. die richtigen Zutaten finden und beten, dass seine Hoffnungen (u. unsere) erfüllt werden !
Mir kam es oft so vor, als wären die Spieler nicht für 90 Min. fit genug, hoffentlich bessert sich dies jetzt.
-
im Dutzend billiger !
-
das frage ich mich auch !
von dieser Qualität und Güte haben wir schon 3 Stück ! Es wird mal wieder Geld verbrannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!