Das heisst soviel, wie " laber, laber, laber". Leute zeigt endlich, dass ihr eine Mannschaft seid und Fußball spielen könnt !
Rehagel sagte: Die Wahrheit liegt auf dem Platz !!!
Ein Glück, dass wir am Montag mit der Fernbedienung einfach umschalten können !
Beiträge von carlos
-
-
Er ist als Sportleiter verantwortlich, seine Gehilfen werden wohl irgendwie versorgt, aber es ist nichts zu sehen u. hören von den lieben Buben !
Oh FCK , wietief bist Du gesunken ? Kein Management mit Format,kein Trainer, der weiss, wie man eine spielende Mannschaft hinkriegt,
keine Spieler, die man als Mannschaft bezeichnen kann !!!!!
Ja Mainz + Freiburg haben uns weit hinter sich gelassen, wir sind ungefähr auf Augenhöhe mit Waldhof !!!! eigentlich schade ! -
deshalb sollte er wieder Platz machen, für den Borysiuk, der hat vermutlich mehr Betze-Gen, als 8 Mitspieler ! Heintz + Sippelche haben 100 % !
-
Wenn ich gute Leute habe, muß ich diese dort aufstellen, wo sie am meisten leisten u. den Rest danach ausrichten !
Wir wollen doch alle das eine, deshalb: Bitt FF mache Deine Hausaufgaben, Du kannst ja gerne bei einem "guten Trainer" nachfragen,
woran es hängt ! -
hier wird, noch nicht mal in einem Heimspiel, ein Spiel aufgezogen, es wird einfach reagiert, Stückwerk !
Wo bleiben die "grossen Namen" ?, die es richten sollen ?? Liegt es nur am Trainer ??
Können die Spieler nicht mehr ??? , wollen die nicht mehr ?? dürfen die nicht mehr ??
Da ist es auch egal, ob BJ oder Fortunis oder ?? aufläuft, es kommt kein Spiel zustande, nur Stückwerk !
1.FCK , das ist nichts ! Gestern kamen noch 26 000 Fans, in Zukunft, wohl weniger, dafür war das sonnige Wetter
zu schön, da kann man sein Geld sinnvoller ausgeben u. Freude haben !! -
für solche Leistungen müsste das Gehalt auf Harz IV gesenkt werden ! So nicht, meine Herren ! Setzen sechs!
Mod-Edit : Normale Schriftgröße tuts auch. Gruß Wentzerich
-
wenigstens freut sich Dein Hund, wenn er mit Dir herumtollen darfst.
auch ich tue mir das Gestümper auf´m Betze nicht mehr an, da freut sich lieber ein Amateurverein, wenn er 5,00 € einnimmt u. einen Zuschauer mehr hat.
mehr Herzblut, als auf dem Betze sehe ich dort auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wirklich mal den Worten Taten folgen, können wir es uns nochmals überlegen, aber immer diese Phrasen und dann doch Enttäuschung ohne Ende !
-
Die Bochumer werden so rackern und mit Herzblut spielen wie gestern. Ich bezweifele, ob unsere konditionell und von der Einstellung her auch in dieses Spiel investieren.
Die Fahrt auf den Betze schenke ich mir am Samstag, drücke die Daumen für den rettenden Punkt für die 40 Punkte.
Wenn Foda das nicht beibringen kann, haben wir den falschen Trainer (mal wieder) ! Da hätten wir auch Balakov oder Kurz oder ? behalten können !
Sasic hatte den Spielern wenigstens den A.... mal aufgerissen u. denen gesagt, wofür die eigentlich bezahlt werden !
Unsere Wellnesskur kann für diese Gehälter nicht akzeptabel sein ! Das will kein Betzefan sehen .Fußballspielen hat eigentlich den Zweck des Erzielens von Toren und besiegen des Gegners !
-
diese Glückpässe, -einwürfe, -ecken, -freistöße, katastrophal für einen ambitionierten 2-Ligaverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schlechter wie Damenfußball oder Jugendfußball, dort sind die Trainer bestrebt, dass System dahintersteckt ! -
wir haben seit Jahren keine Kontinuität mehr, es ist sportl. alles Stückwerk. Ein-, Verkauf en gro !
Holt den Lieberknecht, scheinbar kann der das !
Wir wollen eine Mannschaft sehen, die Fußballspielt u. nicht sechstklassig agiert, rein auf Zufall, vielleicht kriegt auch mal jemand den Ball oder es gibt ein Billiardtor oder so...