Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Ich finde, dass dieser Transfer durchaus Sinn macht!


    Micanski will nicht! --> verkaufen
    Derstroff hat auch noch nicht so recht überzeugt --> behalten
    Nsor braucht noch! --> verleihen
    Bunjaku ist verletzungsanfällig
    Shechter hat weniger überzeugt als Hoffer --> verkaufen
    RSP hat bei uns auch nie überzeugt --> abwarten oder weiterverleihen
    Wooten seh ich da noch am ehesten --> abwarten oder weiterverleihen


    Vielleicht seh ich das ganze aber auch zu sehr mit der rosaroten Brille!

  • oesifckfan


    Hmm, also Dein post macht aus meiner Sicht eigentlich nur deutlich das wir im Sturm nachlegen müssen, allerdings nicht warum es ausgerechnet Hoffer sein muss und nicht auch ein anderer sein kann.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nochmal:
    Derstroff traf in der Vorbereitung regelmässig, er kostet nichts, er ist gelernter Stürmer. Warum also geld ausgeben für einen Hoffer der nicht als Dauerknippser gilt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Derstroff traf in der Vorbereitung regelmässig, er kostet nichts, er ist gelernter Stürmer. Warum also geld ausgeben für einen Hoffer der nicht als Dauerknippser gilt.


    100% zustimmung,hoffer soll da bleiben wo er ist!


    mit derstroff haben wir einen schnellen wuseligen,der das tor trifft und aus der jugend kommt..


    ich fände es eine frechheit dem den hoffer vorzusetzen!

  • Derstroff??? Der hat ( noch) kein bundesligsformat) !! Das hoffe kommt ist genau die richtige Entscheidung! Hab ein gutes Gefühl dabei! Also gebt ihm eine chance! Er hat hier immer Leistung gebracht u kennt das Umfeld!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    +++ Hoffer vor Wechsel nach Lautern +++


    Nach der Verpflichtung von Srdjan Lakic könnte noch einmal Bewegung ins Transferkarussell bei der Eintracht kommen. Offenbar steht Erwin Hoffer vor einem Wechsel zu Zweitligist 1.FC Kaiserslautern. "Wenn wir übereinkommen, wird der Vertrag heute noch perfekt gemacht", sagte sein Berater Max Hagmayr der Bild-Zeitung. Am Dienstag fehlte Hoffer bereits im Training der Hessen. Eintracht-Coach Armin Veh reagierte gelassen: "Wenn er den Wunsch äußert, gehen wir dem nach." Sollte der Dauerreservist den Club verlassen, denken die Frankfurter aber auch noch einmal über einen Neuzugang nach. Mit Lakic, Olivier Occean und Aushilfsstürmer Karim Matmour wäre das Sturmzentrum dann etwas dünn besetzt. "Normalerweise müssen wir dann wieder wen holen", so Veh.


    Quelle: http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube auch nicht, dass Derstroff besser sein soll als Hoffer. Da fehlt noch sehr viel. Er hat zwar ein paar Tore in der Vorbereitung geschossen, aber ich halte ihn nicht unbedingt für Bundesligatauglich. (1.und 2. Liga) Kann aber noch werden. Jedenfalls wäre ein Hoffer im Aufstiegskampf als 3. Stürmer sehr gut zu gebrauchen. Ein Kämpfer, den man jederzeit einwechseln kann um frischen Wind ins Spiel zu bekommen.
    :schal: :thumbup:

  • wo hat denn hoffer bitte seine 1.liga tauglichkeit bewiesen!?!


    die spiele wo er als joker eingewechselt worden ist,oder von anfang an gespielt hat und geknipst hat als maßstab zu nehmen ist zu einfach.


    wieviele spiele hat er denn überhaupt nix gemacht!?!


    glaube die überwiegen,also wenn der hoffer wechselt fall ich vom glauben ab und frage mich was tr und vorstand da für nen job machen!


    in frankfurt hat hoffer gegen mo auch kein land gesehen!