Das ist das Pech, wenn die Entwicklung nicht vorangeht u. der Vertrag langfristig ist !
Aber es ist auch sehr schwer, einen "besseren " zu finden bzw. selbst zu formen, wie es früher hiess, meine Verteidiger mache ich mir selbst !
Beiträge von carlos
-
-
Sie machen, was sie wollen, egal, ob sie damit andere schädigen, beleidigen, vom Spiel sehen abhalten, beleidigen, etc.
z.B. stellen sie sich im Sitzblock bzw. setzen sich auf die Rückenlehnen, egal ob die dahinter sitzenden was sehen oder nicht, wenn man da was sagt, werden die dumm frech. Das sind Leute, ohne Erziehung, die sich benehmen, dass sich normalerweise ihre Eltern schämen müssten, wenn sie selbst einen normalen Charakter hätten ! Ich möchte noch auf die hasserfüllten Gesichter u. die "Mittelfinger" beider Hände erinnern, die sie den Spielern der gegnerischen Mannschaft entgegenstrecken + die "Arschlochrufe " ! Sehr vieles ist widerlich, was unsere "Fans" im Stadion aufführen !!! Dumm, geschmacklos, frech ! -
Ich habe noch wenig gute Aktionen von Zellner gesehen ! Vor allem Abspielfehler, wenn ein Fortunis den Ball annimmt, schaut u. ordentlich weiterspielt,
versucht Zellner einfach den Ball sofort loszuwerden u. dies unkoordiniert, unkonzentriert, was meist einen Ballverlust zur Folge hat ! Mir gefällt er nicht ! -
alles andere wäre ein Wunder !
-
d.h. 30 Leute, die Fußballspielen zu ihrem Beruf gemacht haben und weit mehr, als ein Handwerksgeselle verdienen, sogar deutlich mehr, als ein Meister
im Handwerk oder der Industrie (diese Leute sind Führungskräfte, die sehr viel Verantwortung haben) , das kann man auch noch auf die nächst höhere Ebene erweitern, Ingenieure, Betriebswirte etc., auch die verdienen, als Angestellte, vielleicht 1/4 eines Fußballprofis, wenn die solche Leistungen abgeben, wie manch ein Fußballer, ist der nächste 1. der Letzte !!!Und genau deshalb verlange ich von einem Fußballprofi, dass er (auch als Ersatzmann), gut spielt, ansonsten kann er kein Fußballprofi sein ! Ich verstehe nicht, wenn geschrieben wird, dass wir soviele Stammspieler ersetzen müssen, mein Gott, dafür besteht ja eine Mannschaft aus 30 Profis und dem Unterbau
U23, U21, U19, auch dort wird mehr verdient, als im Handwerk u. der Industrie, mitunter bei 3-Schichten, deutlich über 40 Stunden u. u. u. Es Sippelche u. der Salami-Heintz wissen das, die meisten anderen wohl auch ! -
Leute, die letzten Spiele waren noch nicht so, dass man denkt, das passiert. (Träumen kann man) ! Evtl. ist die Realität anders ?
Hoffentlich kommt zusammen, was zusammen gehört, noch ist alles Stückwerk ! Noch sehr viel Arbeit im Training !
Ich tue mir das nächste Heimspiel nicht mehr live an, die beiden letzten reichen mir vorläufig !
-
wer den Ball fliegen sah, gibt mir recht.
Natürlich hätte auch der Ball an die Hand fliegen können (oder umgekehrt), dann wird halt das Tor verhindert, aber es sollte nicht sein !
Insgesamt läuft es nicht rund, außer Sippel ist noch keiner dort, wo er hinsoll, leistungsmäßig !
-
die Karnevalisten aus Mz starteten mal mit 5-Niederlagen, dann kamen sie auf den Betze u. gewannen, wie peinlich !
Deshalb, es muß zuerst gespielt werden.
Einmal gewannen wir gegen den MSV 5:3 zuhause, da sagte ein Bekannter, wer gegen den MSV 3 Tore fängt, steigt ab !
Wir stiegen ab !!!!!
Natürlich fahre ich hoch, um einen Sieg zu sehen, aber es ist nicht selbstverständlich.
-
Ein Verlassen von Wooten kann doch nicht im Zusammenhang mit einem IV stehen.
Da sollten schon zwei Verteidiger oder 3 gehen, der Kader müsste auf ein normales Maß schrumpfen !
Da können Rechnungen aufgemacht werden, wie die Leute wollen, aber 35 Leute sind deutlich zuviel,
vor allem, wenn mind. 25 eigentlich kein 1. Ligaformat haben u. da wollen wir wieder hin, letztes Jahr hatten wir
ca. 30 Leute ohne 1. Ligaformat und wohin hat uns das geführt ? freitags 18:00 Uhr, samstags 13:00 Uhr , sonntags 13:30 Uhr,
montags 20:15 Uhr (in Aalen, Sandhausen u.s.w.).
-
das gleiche gilt für Hairi, Jessen, Amri, ... nun auch für Baumhohann, um das zu verstehen, bin ich einfach zu dumm !
Ich kaufe mir auch nicht im Sommerschlußverkauf 20 Hosen, 20 Hemden, 20 Paar Schuhe, nur, weil es 70 % Nachlass gibt !
Fehlt eine Hose, kaufe ich eine ! Kann ich 1-Hemd gebrauchen- kaufe ich eins, sind ein Paar Schuhe schlecht - kaufe ich ein Paar neue u. werfe die alten weg, da ich keinen neuen Schuhschrank möchte ! Dadurch komme ich auch sehr gut mit meinem Geld hin !
Mod-Edit: unnötige Anzahl der Satzzeichen gelöscht