aber, es sind erwachsene Menschen, gut, mit Entlassung wird sowas nicht bestraft ! Dass Verwandte, Freunde und gute Bekannte gute Posten bekommen
ist auch (fast) normal, nur das ist nicht unser großes Problem, das ist nur eine Randerscheinung ! Martin Amedick hat sportl. Defizite, weshalb er nicht mehr 1.Wahl ist, nicht private !!!!!! Wegen sowas muß kein Hut genommen werden ! Wir hoffen auf eine weitere Leistungssteigerung im sportl. Bereich, einen Sieg in Mainz und für die Fans ist die Welt wieder in Ordnung, den Rest geht uns nichts an ! Was interessiert mich Sodom....
Beiträge von carlos
-
-
unser sogenannter Sturm ist ein ganz laues Lüftchen und unsere Abwehr = 2 x Dick , 1 x Jessen wird nicht soviele Tore schießen, wie wir brauchen um auf 33 Punkte zu kommen ?
-
in den Trainingsberichten wird soviel gutes von Kuba geschrieben, der müsste sich einfach aufdrängen !
Wenn es mit RSP schief geht, ist Kurz für mich der größte Versager ! Wenn dann noch Kirch gespielt hat, kaufe ich definitiv keine DK mehr !
(Die 500,00 € lege ich dann für mehr Spaß an).
Wenn die mannschaft trotz RSP + Kirch gewinnt, bin ich der größte Versager. -
Mein Gott, da sind Shechter, Swierzok, Kuoemaha u. Wagner bestimmt nicht schlechter, hoffentlich aber besser !
Andere kochen auch nur mit Wasser.
-
Nach dem Bayernspiel wird der Prozntsatz, welcher ihn nicht mehr haben will, steigen !
(Es sei denn, dass wir erstmals, seit 10 Spielen wieder gewinnen ! Wer Nürnberg u. Köln in guter Erinnerung hat, möchte einen neuen Trainer)!
Mit 4 Neuzugängen, eine Leistungsverschlechterung, darf nicht passieren, dann wurde falsch eingekauft und aufgestellt, nach Petsos u. Lukas ein
weiterer Irrtum aus Leverkusen (Jörgensen), wie darf das passieren ? Sind das super Verkäufer oder wir verdammt schlechte Einkäufer ?
-
die Hoffnung stirbt zuletzt. Es spielen, zumindest ab Beginn: 11 gegen 11 und wenn wir mal wirklich Glück haben, wird es auch was, denn alle 11 von uns können Fußball spielen !
-
meiner Meinung nach wird Jörgensen es genau so wenig schaffen, wie Petsos, garnicht zu reden von Lucas, wieso lassen wir uns von denen Gurken auf´s Auge drücken, wo die Ballak u. Sam bekamen !
-
wir haben mit Sicherheit keinen guten Spieler verloren, siehe Kosten - Ertrag (Tore, Assists).
Wer von uns lediglich nach Ingolstadt wechselt, kann keine "Granate" sein.
Als Mensch, sicher ein guter, nur das nützt nichts, davon hatten wir schon hunderte !
Schuld waren die Verantwortlichen, die ihn gekauft hatten, denn dies war abzusehen, außer Spesen nichts gewesen, wie so oft bei uns !
-
am 05.05.2012 um 17:30 Uhr wissen wir wer abgestiegen ist, alles andere ist Kaffeesatzleserei ! Seht in die Kugel oder lasst Karten legen oder was auch immer ! Genauso das Ergebnis von morgen (wie auch die Lottozahlen) wissen wir morgen Abend !
jeder kann spekulieren, hoffen, glauben (heisst nicht wissen) und was auch immer, aber bestimmt nicht streiten !
-
bestimmt wäre er eine Verstärkung gewesen, aber, wir haben auf seiner Position schon ordentliches Personal.
Das wäre dann überflüssig geworden.
Die sollen dann den Herrn Kagelmacher vergessen lassen !
Ein Geschäckle hat das schon, wenn da mit 2-Vereinen gleichzeitig verhandelt u. (vllt. sogar unterschrieben) wird ?