ich fragte vor kurzem an, wegen Fanclub shirts und ich bekam umgehend eine mail, wie das procedere ist ! Anrufen, klappt garanntiert !
probiere: [email protected] u./o. [email protected] oder 01805-318800
ich fragte vor kurzem an, wegen Fanclub shirts und ich bekam umgehend eine mail, wie das procedere ist ! Anrufen, klappt garanntiert !
probiere: [email protected] u./o. [email protected] oder 01805-318800
falls unsere Führung meint, dass er es wohl nicht so gut kann, vllt. denken die, dass es Foda oder Luhukay besser können ???
(Ich würde Luhukay nehmen, der hat wirklich einen guten Job in Augsburg gemacht, es gehört natürlich auch Glück dazu, aber garantiert auch Können) !!
Natürlich werden die Wagners, Jörgensens, u.s.w. schlechte Erinnerungen an KL haben, aber wir erwarten nun Sandhausen, Paderborn und Aalen,
wegen den Versagern !!!!!
Wer vertraglich mit dem 1.FCK verbunden ist, darf es vertreiben.
Wir hätten nie für SUPA + Wagner + Jörgensen etc...... gestimmt u. würden CL spielen !
Nein. Spaß beiseite, es ist schwer zu sagen, ob einer passt oder nicht ! Ich denke Shechter hat ein super Potential, er muß nur gemäß seinen
Fähigkeiten aufgestellt werden und entspr. Mitspieler bekommen, dann funktioniert es auch bei uns, vermutlich mit Vermouth ?
Dazu sind Trainer da, um Spieler auszusuchen, mit entspr. Mitspielern zu umgeben etc.pp.
Es hatte noch nirgens funktioniert, wenn planlos 15 Einzelspieler (egal, wie gut) geholt wurden, dass es eine sehr gute Mannschaft wird.
Es ist grausam, wie abfällig über die Spieler geschrieben wird !
Es tat dem jungen Mann bestimmt weh, dass er gehen mußte und solche Größen wie Wagner und SuPaSu spielten statt ihm !!
Das Ergebnis kennen wir ja alle, vllt. wäre es umgekehrt besser gewesen ? vllt. zeigt das die Zukunft ?
viel Geld gespart u. noch viel mehr Nerven geschont. Ach wie wär das schön, wenn wir 15. wären !!!!!
Danke für nichts !
ich sah schon in der Saisonvorbereitung in Weilerbach, dass Micanski der einzig gute Stürmer von uns ist, warum unsere Verantwortlichen nicht ???????
Dieser überflüssige Abstieg hätte nur durch die Berücksichtigung von Shechter + Micanski verhindert werden können !!!!!
Ich denke, dass der größte Fehler von S.K., das Festhalten an Trainer Kurz war, dieses Aktion hat Millionen gekostet und kostet es noch !!!!!!
Da würde wieder Geld aus dem Fenstrer geschmissen, welches wir nicht haben, das ist auch ein Fluch der "langen " Vertragslaufzeiten, wenn´s nicht´s wird, wird´s auch teuer, denn bezahlen wird kaum jemand für unsere "Perlen " ! Danke S.K. für nichts !