Shechter hatte überdurchschnittliches gezeigt, sonst wäre er nicht für 2,5 Mio. geholt worden.
Es muß nur aus ihm herausgekitzelt werden.
Shechter hatte überdurchschnittliches gezeigt, sonst wäre er nicht für 2,5 Mio. geholt worden.
Es muß nur aus ihm herausgekitzelt werden.
Wenn Herr Sester der Überzeugung ist, dass eine Besserung nur mit einem neuen Trainer eintreten kann und der Vorstand Kuntz glaubt, dass es genauso gut möglich ist, dass M.K. die Klasse auch halten kann, dann ist ja nichts dagegen zu sagen ! Wir alle wissen am 06. Mai 2012, ob S.K. recht hatte oder
ob ein Wechsel doch hätte erfolgen sollen ? Im Falle eines Abstieges hat S.K. schon schlechte Karten, aber er hat ja noch einen großen Kredit !
Also bitte nicht auf SuKutaPasu schimpfen, er wäre doch dumm, wenn er unser Angebot nicht angenommen hätte. Er stellt sich auch nicht selbst auf (wie auch Kirch, Wagner, Jörgensen etc.....).
Unsere sportl. Leitung "glaubt" sehr oft d.h. "nicht wissen", aus diesem Grunde bekommen wir soviele Spieler mit wenig KÖNNEN !
d.h., dass alle Fußballspielen können ! Ich finde auch, dass SUKUPA 2. spielen soll u. sich dann für die 1. empfehlen muß oder auch nicht,
ebenso wie viele andere mehr ! Auf Jungs lasst es krachen, straft uns Lügner ! Lakic stieg auch wie Phöix aus der Asche !
Wenn ich im Job monatlich 10 000,00 € erhalte, muss ich verdammt gut arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns derzeit könnte dies auch de wit u. tiffert, aber ? (vllt. kommt es jetzt)?
das wird immer wieder erzählt, falls dem wirklich so ist, ist dies ein Skandal allererster Güte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit diesen Leuten wird kein Tor geschossen, aber einige gefangen ! Tschüß Liga 1 !
offensichtlich lebt MK getrennt von seiner Frau ? (nicht nur räumlich), dies wäre wohl auch, wenn er in München arbeiten würde ?
Es ist immer wieder zu hören u. lesen, dass er u. seine Kinder zusammen waren/sind ? das ist ja heute fast normal u. stört nicht.
Aus heutiger Sicht hätte wirklich Moravec gegen Trapp getauscht werden sollen u. noch etwas Geld an uns fliesen sollen !
Trapp hätte uns nicht gefehlt, Moravec hätte uns vermutlich deutlich stärker gemacht ?
(Es hätte aber auch anders laufen können, dass Trapp überragend wird u. wie Neuer 20 Mio. gebracht hätte ?).
Ebenso, dass Moravec ähnlich stark spielt, wie unser Tiffert, Kirch, SuKu u.v.a.m...........