Beiträge von carlos

    es ist tragisch, dass Reghe, wie vorher auch Nerlinger ganz aufhören mussten. Hoffentlich bleibt Abel dies erspart !


    Und Lakic soll sich auf kein Experiment a.la. sasic mehr einlassen ! kurzfristig half er uns, aber zum Schaden seiner Gesundheit.


    (Klar, wären wir dank ihm aufgestiegen, wäre es nochmal etwas anderes ) !

    wenn wir wieder kick and rush gespielt hätten und 4:0 gewonnen hätten, wäre mir deutlich unwohler, als so !


    Da, wie viele andere auch schreiben, eingeübte Spielzüge zu sehen waren, bin ich davon überzeugt, dass sich dies noch mehr verinnerlicht


    und dann öfter Gegner ausgespielt werden, Fußball, den wir seit Jahren vermissen mussten.

    Auch ich freue mich sehr über die sehr gute 1. Halbzeit, da sahen wir mal wieder richtig guten Fußball auf´m Betze !


    Das hatten wir, so , alle nicht erwartet, besonders nicht unter unserem neuen Trainer, aber mal wieder wurden wir eines besseren belehrt !


    Ich sah, dass unsere neuen Spieler in Punkto Qualität deutlich besser sind, als die abgegebenen, da wurde erstmals seit Jahren wirklich


    mit Sinn und Verstand eingekauft (u. aussortiert). Macht bitte so weiter. Danke.

    es bleibt zu hoffen, daß wir besser aus dem Startloch kommen, wie Fürth u. zuhause vorlegen, was mer hunn, daß hunn mer !


    Jedes Spiel beginnt bei 0 und weil keiner weiß, wie es ausgeht, gehn mer hin !


    Ich muß auch kein Nervenspiel, wie letztes Jahr in Mz haben, mit 0:3 unn dann 3:3 , ein 3:0 zur Pause unn 6:0 am Ende, wäre mir wesentlich lieber,


    aber ?????????

    es ist durchaus möglich, dass die uns entgegenkommen u. vllt. sogar einen Teil des Gehaltes zahlen ?


    In diesem Geschäft gibt es die unmögliichsten Konstellationen (auch mit Sponsor).


    Nach meinem Dafürhalten, könnte Simak uns gut weiterhelfen, der war schon vor Jahren " Thema " u. immer wieder !


    Aber, ist S. eigentlich körperlich u. geistig " gesund" ?

    mir gefiel der Transfer nicht, da Nemec, in meinen Augen, keinen vernünftigen fußball gegen Metz spielte.


    Ich dachte " Rumpelfußballer" haben und hatten wir ja genügend, wir wollen endlich das Niveau etwas anheben,


    aber vllt. haben die Verantwortlichen dies ja mit Nemec geschafft !


    Wäre für alle super, wenn dies so ist ! Ich entschuldige mich gerne, wenn ich UNRECHT hatte.