ja, es wäre bestimmt o.k. einen jungen (guten) Verteidiger zu kaufen, aber bitte den Kader auf 25 Spieler verkleinern, sonst (s.o.).
Beiträge von carlos
-
-
seht mal, mit wie wenigen Spielern und Funktionären man vor 40 Jahren auskam !
Heute ist es mehr als übertrieben, mit einem Kader von deutlich über 30 Spielern und 10 Funktionären !
....und was das kostet ! -
niemand kann heute sagen, was, wie kommt ! siehe vergangene Saison ! Mainz, Hannover, Wolfsburg = verkehrte Welt !
Es gibt auch in der neuen Saison unerwartete Niederlagen und - Siege, für alle Mannschaften, lass Dich überraschen!
-
ja, manchmal sind wir alle erstaunt, wer plötzlich unser rotes Trikot trägt ! Letztes Jahr war ich schockiert, als Amri, Rivic u. Kirch die ersten drei waren !
Da war ich sicher, dass dies nichts wird und es wurde nichts ! Es sollte, gerade, wenn ich wenig Geld habe, wesentlich sinnvoller eingekauft werden !
Dieses Phänomen gibt es leider schon 10 Jahre bei uns "Masse, statt Klasse "! 10 Mannn kosten dann doppelt soviel, wie 3 gute !
-
wenn jetzt noch 3-4 Leute verkauft werden, passt es.
-
genauso ist das mit unseren "Neuzugängen" !
wir sind alle sehr gespannt, wielange das Spiel noch geht ?
Schade, dass mal wieder zum Trainingsbeginn soviele Baustellen offen sind !
Kein Vorwurf, nur eine feststellung !
-
wir brauchen insges. mind. 6 überdurchschn. Spieler, dafür muss "Masse" abgegeben werden !
was nützen 30 "mäßige Spieler" ?
bitte Amry, Rivic, Kirch noch abgeben, bei denen reicht es nicht !
-
Das sind z.T. Leute, die 40 Jahre fast zu jedem Spiel fahren, die einen eigenen FCK-Fanbus besitzen, die aktiv sind ohne gleichen.
Da sind vom selbständigen Handwerker, Graphiker, Lehrer, bis Schüler, Studenten etc. dabei und dann schreiben "Fans", die keinen
Schulabschluß haben, die "Harzer" sind, solche Beleidigungen ! Schämt Euch Ihr "geistig - armen"
-
hier sind wirklich nur Schuhmacher am Werk !
Meine Dauerkarte ist noch nicht eingetroffen, am Mittwoch wurde mir an der Hotline mitgeteilt, sie wäre am Freitag, 20.08.2010 verschickt worden !
Ich wartete, suchte, sprach mit unserem Kartenwart, unserem 1.Vorsitzenden etc.pp , heute, wieder tel Rundruf bei allen möglichen, nirgens kam sie an, dann wurde mir auf telef. Anfrage beim Kartenservice mitgeteilt, die Karte würde heute hinterlegt. Also ging sie garnicht raus !
Letzte Woche gegen Köln hatten wir 50 Auswärtskarten bestellt, es kam nichts, keine Info, keine Karten, auf mehrfachen Anruf wurde gesagt, die Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt u.s.w. letztendlich bekamen wir in letzter Minute 5 Stehplatz u. 45 Sitzplatzkarten, aber wlch ein Durcheinander.
Würden diese Leute struckturiert arbeiten, kämen nur die HÄLFTE der Anrufe u. alles würde wesentlich streßfreier für alle Beteiligten ablaufen !
In diesem Bereich sind wir schlechter als jeder C-Klasseclub !!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte arbeitet daran, es ist lächerlich !!!!!!
-
Beleidigungen gegenüber diesem Mann sind dumm und primitiv !
Er wurde als Wunschspieler geholt und bekam vom FCK einen gültigen Vertrag !
Wenn es sich später als irrtum herausgestellt hat, muß man das Beste daraus machen u. wir hoffen, dass Sturm G. in Ordnung geht !