Beiträge von carlos

    worte sind nun genug gewechselt, jetzt wird wieder Fußball gespielt.


    Zunächst wäre es natürlich sehr gut, wenn gewonnen wird (egal wie), schön wäre natürlich, wenn es auch " spielerisch " etwas ordentlich läuft ?


    Vor dem 11. Spiel wollen wir auf keinen Fall auf die Mannschaft oder Trainer " hauen ", das bringt zunächst garnichts !


    Toll wäre, wenn es an Weihnachten ähnlich gut aussieht, wie letztes Jahr, dann war alles richtig !

    was soll der Quatsch, dass Pourie ständig mitspielte ! Wir haben mehr als genügend eigene Leute, denen Spielpraxis gegeben werden muß !


    Aber wir müssen ja nicht alles verstehen und können es auch nicht !


    (liegt aber auch nicht unbedingt an unserem begrenzten Horizont, sondern auch mitunter an mehr als merkwürdigen Entscheidungen etc.).


    Könnte höchstens sein, dass Pourie´s Vater einige Tausend € in die Vereinskasse zahlte, um seinen Sohn spielen zu sehen ?


    (Gegen Metz hat er mir nicht gefallen, ebensowenig Nemec, ich wollte beide nicht haben).

    Augsburg, Fürth...... werden abkacken, wie jedes Jahr !


    Es beginnt eine neue Runde, mit neuen Spielern, Trainern, Stadien, Mannschaften, alle Karten sind neu gemischt.


    Niemand wusste vor einem Jahr, dass Freiburg, Mainz u. Nürnberg aufsteigen und keiner weiß, wer in diesem Jahr dran ist.


    Vielleicht sogar wir, denn von den Namen her können wir es packen, wenn Illisevic eine Verstärkung ist, Sam noch etwas besser wird, unsere Stürmer, ähnlich erfolgreich sind, wie letztes Jahr, unsere Abwehr ist vermutlich auch etwas stärker. Evtl. wird Rhegekamp die Verstärkung, die wir im Mittelfeld brauchen ?

    ich dachte, ich sehe den etwas jüngeren Bruder von Carsten. Aber ich sah viel zuwenig, um zu sagen, dass er es packen könnte !


    Krampf und Pech u. u. u. , alles andere, als eine ordentliche Fußball-Stürmerleistung !


    Meine Meinung: NEIN DANKE !

    Der Trainer ist angekommen, kennt nun den Verein, die Gegebenheiten,die Spieler, weiß, was die können und wird nun die Mannschaft formen !!!


    Bisher mußte er ja erstmals die Lage peilen, wenn die kommenden 2 Monate das spielerische kommt, war alles richtig.


    Und wir wollen die guten Sitten wahren und erstmal 10 Spiele abwarten, dann erst urteilen !!!!

    bei Sam hoffe ich es, Illisevic - ma waas et net !


    Nemec hat an Janker erinnert, er wollte, aber, es war nur Stückwerk !


    Mein Gott, ich war gestern auf einem Fußballturnier, da sah ich bessere Spieler, als vorgestern auf´m Betze.


    Die konnten sogar mit dem Ball umgehen, dribbeln, den tödlichen Pass spielen u.v.a.m. !


    Ich sah ein Freistoßtor, das mich an Kadlec erinnerte u. wie es seit Jahren vom FCK nicht mehr erzielt wurde.


    Die Amateure konnten sogar richtig gefährliche Eckbälle hereinbringen und das für 0 € !

    ich glaube, da haben wir einen weiteren " guten " Spieler bekommen, wohl auch Abel (fast ein Neuzugang), wenn im Offens. Mittelfeld noch jemand kommt und ein Stürmer, den man als solchen bezeichnen kann, wird es was mit den ersten 3-Plätzen !