Beiträge von carlos
-
-
dies unterstelle ich unserer kaufm. + sportl. Führung, im Gegensatz zu früher !
Wenn ein Spieler geholt wird, wurde er vorher gewogen und für in Ordnung befunden !
Es wäre genial, wenn unsere "Neuen" genauso gut einschlagen, wie vergangenes Jahr, fast 100 % Verstärkungen !
Die Zeiten, wo 10 geholt wurden und 9 "untauglich" waren, ist hoffentlich für immer vorbei !
Ich habe großes Vertrauen in unsere Einkäufer, wenn die meinen,den brauchen wir, dann sollen sie ihn möglichst holen !
-
für ihn wäre es ein ganz großes Lotteriespiel, er könnte in eine "Bundesliga-untaugliche Mannschaft" kommen, die nahezu jedes Spiel verliert und
absteigt, dann wäre er im kommenden Jahr total am Boden !!!!
Er könnte aber auch der Glücksbringer werden, der uns zu vielen Siegen treibt und wäre der König !!!
Keiner weiß im Vorhinein was kommt !
-
wir werden nicht erleben, dass er die in den Griff bekommt ! Entweder akzeptiert der Trainer ihn so oder er spielt nicht !
-
-
das war nicht´s, vor allem die 2. Halbzeit, deshalb bitte " DEN BALL FLACH HALTEN !"
abwarten und Bier trinken, in 5 Stunden wissen wir mehr, nur nicht übertreiben ! vor allem mit Erstligatauglich !
wer beim Tabellenletzten der 2. Liga nicht gut aussieht, muß noch einige Schippen drauflegen, um in der 1. Liga bestehen zu können.
Quo vadis, wie der Lateiner sagt "wohin führt der Weg":
-
außer einigen guten Szenen hat er enttäuscht, wie auch Hesse. Ich hoffe auf Lacic, oft hört man ja, dass der Spieler solange braucht, wie er verletzt
war, um wieder zu alter Stärke zu finden !
Schade, dann haben wir noch monatelang einen 1-Mann-Sturm, wobei Jendrisek auch von seiner Normalform etwas entfernt ist, besonders in Punkto "Torgefährlichkeit" !
Ich glaube gestern hätten die noch 3 Stunden spielen können, ohne, dass 1-Tor geschossen worden wäre ! (ich war in Frankf. u. sehr enttäuscht ) !
-
es spielen auch morgen wieder 11 gegen 11, (bei uns + der 12.Mann).
wenn die Mannschaft nicht total konzentriert zu Werke geht, gibt´s was auf die Rübe !
nicht größenwahnsinnig und arrogant werden, der KSC war im Mai noch Erstligist u. hat gute Auswärtsspiele gezeigt !
wir werden garantiert nicht unterschätzt, aber evtl. der KSC, deshalb 100 % Konzentration, dann gewinnen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich glaube, bei ihm war es in erster Linie " F r u s t " , daß er ohne sein wissen und wollen nach Lautern verscherbelt wurde ? !
Denn so schlecht kann er nicht sein, wenn Werder ihn gut genug fand, um ihm einen Profivertrag zu geben !
Schaun mer mal
-
Diese Saison war ja noch nicht der absolute Renner ! Wir sahen ja letztes Jahr, dass er es besser kann und sogar treffen kann.