Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • pfälzer01
    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Nur muss ich noch dazu sagen das es halt auch wenig spieler gibt die sich auch mal durchbeißen. Sich erstmal hinten anstellen und konstant seine Leistung zu bringen im Training.
    Beste Beispiel wie es anders geht sieht man Sippel zur Nr2 gemacht die Puff Aktion und sich dann erstmal den Arsch aufgerissen und sich durch gute Trainingsleistungen dem Trainer
    wieder angeboten. Den Lohn bekommt er jetzt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mal ehrlich: Wooten hatte noch nicht wirklich Zeit sich richtig zu beweisen. Die zwei Hüftsteifen dagegen schon. Wer das nicht so sieht urteilt nicht nach sportlichen werte!!

    Dann erklär mir dochmal nach welchen Werten entschieden wird? Das 2. Trainerteam setzt auch nicht auf Wooten. Zur sportlichen Beurteilung gehört auch das Training.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • es ist wahrscheinlich schon begründet, dass er noch hintenansteht ? Er ist wohl im training noch schlechter als unsere songenannten "Stürmer" !!!!

    koha

  • Supa, Jörgensen, Wagner ......
    sind gesetzt vor Wooten und Swirzock ....


    das sagt eigentlich alles über die desolate sportliche Funktion unserer Leitung aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • drei erst genannten geben im Training Gas die beiden letzteren nicht, deswegen spielen die drei erst genannten. Völlig logisch für ein glaubwürdig arbeitendes Trainerteam, wer's anders macht, macht's falsch.

  • Heute hat er wieder mehr als 20 Minuten Spielzeit bekommen. Hat er was gerissen? Habe mir das Spiel nicht angesehen, würde mich aber interessieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man Wooten als Mittelfeldspieler einsetzt und teilweise de Witt im Sturmzentrum auftaucht, SuPa auch noch in vorderster Front durch die Gegend stolpert bekommt man das zu erwartende Ergebnis. So braucht man den Jungen gar nicht einsetzen. Er soll einfach zentral im Sturm 90min spielen, 5 Partien durchspielen dann diskutieren wir weiter was er kann oder nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Na 0 Tore sind doch 0 Tore ob nach 80 oder 1000 Minuten oder? Und mal ehrlich gebracht hat der Wooten in Leverkusen auch nix nach seiner Einwechslung!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • wenn Wooten dann also wirklich den Eindruck vermittelt, dass er es nicht schafft und man ihm wohl nach wie vor keinen Profi-Vertrag anbietet: warum zum Geier wird dann nicht Swierczok regelmäßig um die 70. Minute herum eingewechselt ?
    Der hat uns Ablöse gekostet, wurde als Megatalent gefeiert und scheint im Moment leistungstechnisch nicht an einem Regionalligaspieler vorbei zu kommen ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: