S.K. hatte mehr als eine unglückliche Hand bei den Neuzungängen, nicht einer, der seinen Vorgänger adequat ersetzen konnte.
Es war traurig, wie unbeholfen Sahan am Sonntag agierte, jeder war foh, dass er SuPaSu nicht sehen musste, mein Gott, warum wurde Wagner geholt ?
Da sahen wir Spieler, die in der 1.Liga nichts zu suchen haben, schon garnicht als Stammspieler oder Hoffnungsträger.
Sind unsere Scouts blind und unwissend oder gibt es andere Gründe, weswegen Spieler verpflichtet werden ?
Ein Werder-Fan sagte im Jan.; der Wagner bringt Euch nicht weiter, warum sahen das unsere "Fachleute" nicht ?
Beiträge von carlos
-
-
-
klar war das gestern armselig, aber es ab auch schon bessere Spiele, vermutlich war wirklich Schalke so gut.
In Freiburg heisst es Sieg ! (Nach der Meinung der Mehrheit, könnten wir jetzt Schluß machen, aber es geht witer) !
-
Shechter hatte überdurchschnittliches gezeigt, sonst wäre er nicht für 2,5 Mio. geholt worden.
Es muß nur aus ihm herausgekitzelt werden.
-
Wenn Herr Sester der Überzeugung ist, dass eine Besserung nur mit einem neuen Trainer eintreten kann und der Vorstand Kuntz glaubt, dass es genauso gut möglich ist, dass M.K. die Klasse auch halten kann, dann ist ja nichts dagegen zu sagen ! Wir alle wissen am 06. Mai 2012, ob S.K. recht hatte oder
ob ein Wechsel doch hätte erfolgen sollen ? Im Falle eines Abstieges hat S.K. schon schlechte Karten, aber er hat ja noch einen großen Kredit !
-
Also bitte nicht auf SuKutaPasu schimpfen, er wäre doch dumm, wenn er unser Angebot nicht angenommen hätte. Er stellt sich auch nicht selbst auf (wie auch Kirch, Wagner, Jörgensen etc.....).
Unsere sportl. Leitung "glaubt" sehr oft d.h. "nicht wissen", aus diesem Grunde bekommen wir soviele Spieler mit wenig KÖNNEN !
-
d.h., dass alle Fußballspielen können ! Ich finde auch, dass SUKUPA 2. spielen soll u. sich dann für die 1. empfehlen muß oder auch nicht,
ebenso wie viele andere mehr ! Auf Jungs lasst es krachen, straft uns Lügner ! Lakic stieg auch wie Phöix aus der Asche ! -
Wenn ich im Job monatlich 10 000,00 € erhalte, muss ich verdammt gut arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bei uns derzeit könnte dies auch de wit u. tiffert, aber ? (vllt. kommt es jetzt)?
-
das wird immer wieder erzählt, falls dem wirklich so ist, ist dies ein Skandal allererster Güte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!