Beiträge von carlos

    jeder hat jetzt eine neue Chance verdient, Dzaka, Ziemer, Müller, Bugera, Dick etc. alle können jetzt zeigen, dass sie Fußballspielen können und


    wollen ! Die wurden ja nicht nur geholt, weil sie billig waren, sondern, weil sie ja ein gewisses Potential haben, nur muß der Trainer dies auch


    herauskitzeln und zum Wohl der Mannschaft und des Vereins präsentieren.


    Neues Spiel, neues Glück !


    Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!

    jetzt wollen wir alle nur, dass wir "guten Fußball" sehen und unter die ersten 3 kommen ! Dann war alles richtig !!!!!


    wir müssen auch Abel als Neuzugang nennen, zusammen mit Buchner, Schulz, Ilisevic, Ziemer, wird die Mannschaft


    vermutlich besser aufgestellt sein.


    (wobei wir uns ja auch deutlich mehr von Dzaka, Hesse ,Dick, Lamprecht, Fuchs, Müller,Paljic, Husenovic, Sam und... erhofften, bei denen allen war noch sehr viel Luft nach oben, vllt. kommt, bei den verbliebenen, mehr durch den neuen Trainer ) !!!!!!!


    wäre super, wenn wir wirklich spielerisch einen großen Schritt nach vorn machten !!!!!!!

    Sasic ist nicht schlechter, als die genannten u. bekommt eh sein Gehalt, dann soll er auch gefälligst dafür arbeiten !


    Die Leitung des Verein´s muß ihm halt mehr auf die Finger schauen u. zusehen, dass er nicht mehr " ausartet " !


    Im nächsten Jahr kann man sich dann lange Gedanken machen, wie es weitergeht, vllt. sogar mit dem " bewährten " Sasic !


    Das wäre doch für alle die perfekte Lösung ! Garantiert hat Sasic auch dazugelernt, wenn er sich weigert, fristlose Entlassung !

    tut mir leid, aber dieser Mann hat (meiner Überzeugung nach) absolut kein Format und keine Klasse.


    (In meinen Augen wäre dies ein Armutszeugnis, für einen "ehemals" renomierten Verein).



    Ich denke auch, dass z.B. ein Herr Wück hier deutlich mehr "Klasse" hat. Auch Bommer u.a. (fast alle anderen).

    mit welchem Recht nimmt sich ein "dummer Mensch" heraus zu beurteilen, ob Sforza oder Fink oder Herrlich ungeeignet sind !


    in Basel sind garantiert Leute z.Zt. am Beraten, wer einen besseren Eindruck beim Vorstellungsgespräch hinterlassen hat,


    Sforza oder Fink oder ? Diese Kndidaten haben sowohl schriftlich, mündlich u. praktisch ihren "Fußballlehrer" gemacht u. viele Jahre


    auf hohem Niveau Fußball gespielt u. hierbei wahnsinnig viele Trainer, von der Jugend bis zur Nationalmannschaft kennen gelernt u. garantiert


    von jedem etwas gelernt u. verinnerlicht ! Also haltet Euch mit Euren unqualifizierten Aussagen zurück !


    Wer vllt. noch nie richtig Fußball gespielt hat u. im Job unqualifiziert ist, muß sich mit Kritik zurückhalten

    die möglichen Trainer können nur gefragt werden und haben 2 Möglichkeiten.


    Es gibt garantiert gute Gründe zu uns zu kommen, aber auch viele gute Gründe micht zu kommen !


    Beides ist schon tausendmal angesprochen worden, deshalb lasse ich es dabei !


    Was ich unmöglich finde, ist, dass sich fast jeder das Recht herausnimmt und Trainer (Kandidaten) zu beurteilen, siehe Sforza, Fink, Herrlich u.a.


    Wenn die in Theorie und Praxis gut ausgebildet sind und ein "tolles Konzept" vorlegen, so dass unsere Entscheidungsträger davon überzeugt sind, kann sich nicht "jeder Hansel" das Recht nehmen und diese Person dermassen anzumachen (siehe oben), das ist abartig !


    Leute akzeptiert auch einen Herrlich oder Fink oder ? (unsere Führung wird schon wissen, warum sie diesen Mann verpflichten !!!!!!!