Beiträge von carlos

wir können sagen, dass uns dies oder das nicht gefällt, aber, über die Hintergründe, können wir nicht urteilen u. schon garnicht Beleidigungen aussprechen. Pourie jun. + sen. sollten vllt. lt. den Machern in ihre Schranken verwiesen werden, deshalb " cool " bleiben !

Es sollte nicht sein !

selbst, wenn er einen gültigen Vertrag hat, wird er nicht sofort 1.Mannschaft spielen, so gut ist er noch nicht !

Erst mal bei den Amas überzeugen, dann kann´s was werden.

wenn´s ein guter wäre, hätte schlacke ihn nicht weitergereicht bzw. zurückgeholt u./o. ..60 ihn behalten !

Freund Beckenbauer würde hierzu sagen " schau´n mer mal " !

Ich glaube nicht, dass er ein großer wird, hatte mich aber auch schon bei u.a. Briegel getäuscht.

Ich weiß, mein Text bringt nichts, da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist , diese Leute verstehen einfach nicht, dass es gewisse Werte gibt,

die Bestand haben ! Es ist schade, dass primitive Menschen vieles zunichte machen, was einfach bleiben soll.

Achtung und Respekt von Mitmenschen, ob älteren, jüngeren, egal Lehrern, Pfarrern, Deutschen, Ausländern, egal welcher Hautfarbe, Religion oder....

Unsere Welt wird immer ärmer.

es ist tragisch, dass Reghe, wie vorher auch Nerlinger ganz aufhören mussten. Hoffentlich bleibt Abel dies erspart !

Und Lakic soll sich auf kein Experiment a.la. sasic mehr einlassen ! kurzfristig half er uns, aber zum Schaden seiner Gesundheit.

(Klar, wären wir dank ihm aufgestiegen, wäre es nochmal etwas anderes ) !

wenn wir wieder kick and rush gespielt hätten und 4:0 gewonnen hätten, wäre mir deutlich unwohler, als so !

Da, wie viele andere auch schreiben, eingeübte Spielzüge zu sehen waren, bin ich davon überzeugt, dass sich dies noch mehr verinnerlicht

und dann öfter Gegner ausgespielt werden, Fußball, den wir seit Jahren vermissen mussten.

Auch ich freue mich sehr über die sehr gute 1. Halbzeit, da sahen wir mal wieder richtig guten Fußball auf´m Betze !

Das hatten wir, so , alle nicht erwartet, besonders nicht unter unserem neuen Trainer, aber mal wieder wurden wir eines besseren belehrt !

Ich sah, dass unsere neuen Spieler in Punkto Qualität deutlich besser sind, als die abgegebenen, da wurde erstmals seit Jahren wirklich

mit Sinn und Verstand eingekauft (u. aussortiert). Macht bitte so weiter. Danke.