Beiträge von carlos

Lieber Itay Shechter, ich als langjähriger und treuer FCK-Fan möchte mich an aller Form für die beleidigenden Gesten und Worte entschuldigen die dir gestern in übelster Art und Weise entgegengebracht wurden. Sei dir gewiß, dass niemand mit einen FCK-Herz in seiner Brust irgendwas damit zu tun hat. Es ist eine Schande für den ganzen Fußball, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dies möchten wir als Fanclub genauso unterschreiben, nicht ein einziges Fanclubmitglied hat auch nur im entferntesten Verständnis für die DUMMEN !

Aufbaugegner nummero 1- 1. FCK , wenns keiner kann, dann unsere Mannschaft (sorry, ich habe Mannschaft geschrieben, leider haben wir keine),

Danke Kuntz und Kurz für nichts , aber auch garnichts ! ..

Ich hoffe schon seit Wochen, aber dann kam Mainz und schlimmer gehts nimmer, nein das war garnichts und keine Hoffnung, dass da ein Pflänzchen wachsen kann !

aber, es sind erwachsene Menschen, gut, mit Entlassung wird sowas nicht bestraft ! Dass Verwandte, Freunde und gute Bekannte gute Posten bekommen
    ist auch (fast) normal, nur das ist nicht unser großes Problem, das ist nur eine Randerscheinung ! Martin Amedick hat sportl. Defizite, weshalb er nicht mehr 1.Wahl ist, nicht private !!!!!! Wegen sowas muß kein Hut genommen werden ! Wir hoffen auf eine weitere Leistungssteigerung im sportl. Bereich, einen Sieg in Mainz und für die Fans ist die Welt wieder in Ordnung, den Rest geht uns nichts an ! Was interessiert mich Sodom....

unser sogenannter Sturm ist ein ganz laues Lüftchen und unsere Abwehr = 2 x Dick , 1 x Jessen wird nicht soviele Tore schießen, wie wir brauchen um auf 33 Punkte zu kommen ?

Nach dem Bayernspiel wird der Prozntsatz, welcher ihn nicht mehr haben will, steigen !

(Es sei denn, dass wir erstmals, seit 10 Spielen wieder gewinnen ! Wer Nürnberg u. Köln in guter Erinnerung hat, möchte einen neuen Trainer)!

Mit 4 Neuzugängen, eine Leistungsverschlechterung, darf nicht passieren, dann wurde falsch eingekauft und aufgestellt, nach Petsos u. Lukas ein

weiterer Irrtum aus Leverkusen (Jörgensen), wie darf das passieren ? Sind das super Verkäufer oder wir verdammt schlechte Einkäufer ?