Beiträge von carlos

    Dort wird genau gegenteilig gearbeitet und was kommt dort seit Jahren heraus ????
    Dort ist eine "IKONE" Präsident, als Manager u. Trainer haben die 1.Sahne ??? (jedenfalls vom Namen) !
    Ihr seht, es gehört wirklich auch Glück dazu ! Das haben beide 1.FCK´s z.Zt. nicht !
    Ich dachte auch, dass M.Henke ein sehr guter Trainer ist, er hatte auch die Fähigkeiten von Göktan gewusst, im Gegensatz von seinen Nachfolgern, bis er zu 1860 kam !
    W.Wolf bekam das Vertreauen (u.zuviel Geld) u. wurde allem nicht gerecht (vermutlich, wie Magath).
    Klar wurden mit Rekdal u. Schjönberg wieder Leute geholt, die absolute Nobodys sind, hoffentlich sind das nicht wieder "Irrtümer" ! ?


    Ganz ehrlich, ich wollte keinen steinreichen Hauptsponsor als Vorst.Vors.!


    Ich denke, dass Göbel in etwa auf der Linie von unseren sehr seriösen
    (geliebten) Vorständen vie Thinnes u. Dr. Sopp liegt und kein Schauspieler, wie Jäggi o.ä. ?
    Wieweit ein Jawostki u. andere gebraucht werden ?

    bis zur Winterpause können sowieso keine neuen Spieler mehr geholt werden und dann auch nur, wenn andere verkauft würden !
    Da W.Wolf noch monatl. 100 000.-€ bekommt sowie andere "Angestellte" noch bezahlt werden müssen, ohne Gegenleistung, ist der finanz. Rahmen sehr begrenzt, um "großes" zu ändern !
    Aber auch "großer" Fußballverstand bringt oft keinen Erfolg, siehe FC Köln, oder Wolfsburg ! Also Garantie hat man nirgens.


    Auch ein Briegel oder Rehakel oder Feldkamp als Vorst.Vors. bringt absolut keine Garantie für eine Besserung !

    Leute, wir sind im Moment gefordert, "Ruhe " zu bewahren, denn alle wollen, dass die Mannschaft sich von den Abstiegsrängen schafft !


    Wir haben die Mannschaft, Trainer und sonst. Verantwortlichen zusammen, mit denen müssen wir das schaffen, alles Selbstzerfleischen
    bringt nur Nachteile !


    Deshalb, wenn mal eine Aussage kommt, die vllt. nicht ganz plaziert erscheint, drüber hinwegsehen ! Der Junge ist 21, da kommen schon
    Aussagen, die nicht "druckreif" sind und von den Presseleuten natürlich gerne gebracht werden !

    solch eine dumme Aussage, ungehäuerlich !
    Halfar ist ein Ausnahmetalent, von dieser Klasse und Position "Offensive"
    gibt es nicht viele in Deutschland ! Da fragt man sich schon, ob Halfar unprofessionell ist oder die Verantwortlichen, die mit ihm nicht klarkamen ??
    Meiner Überzeugung nach war diese Sache kaufmännisch absolut "amateurhaft " ! Klose wurde von Werder mit 7 Mio. Gewinn verkauft, Sanogo ähnlich vom HSV und wir sind die Zweitklassigen !!!


    Ich wundere mich nicht, wenn Bielefeld Halfar mit 10 Mio. Gewinn weitergeben !!!

    was soll das ? Solch ein hirnrissiges post wurde selten verfasst !!


    Es bringt ja nichts, dass ich meine ehrliche Empfindung in die Tastatur haue, das würde eh gelöscht !!


    Ich bin sicher, dass Rekdal mindestens diese Saison zu Ende bringt, denn außer gegen Fürth war sein Job doch ordentlich !


    Vor allem hat die Mannschaft deutlich bessere Kondition als die verg. Saison´s u. das ist doch eine sehr gute Basis, wenn nun E. Hansen noch
    in etwa "einschlägt" sehe ich uns in Richtung 6.Platz, was realistisch ist,
    mehr wird es nicht sein und wesentlich schlechter auch nicht !

    es ist schade, dass Du so pessimistisch durch´s Leben läufst ! Dadurch hast Du bestimmt keine Freunde, keine Familie, keine Freude, kurz und gut: "ein sehr unangenehmes Leben !".


    Positive Menschen sehen schon einen Aufwärtstrend in spielerischer Hinsicht beim 1.FCK 2007/8. Es kann natürlich nicht solche Schritte wie beim FC Bauern geben, wo einfach mal 4-Weltklassespieler gepflückt werden. Aber ich denke, es gibt schon kleine Schritte in die richtige Richtung !


    Wie schon mehrmals erwähnt, nach der Vorrunde wollen wir mal sehen !? Vorher, halten wir uns mal schön zurück, dann gibt´s auch keinen Bumerrang !

    Wir können doch nur die Zeit beurteilen, die sie definitiv spielen, die Trainer sehen diese Männer die ganze Woche über.


    Ganz ehrlich: überzeugt hat noch keiner, ein neuer " Miro " scheint nicht dabei zu sein !


    Ob einer mal ein zweites Auge bekommt ? abwarten, noch ist keiner König.

    Ich denke, nein !!!
    Leute, bis hierher habt Ihr uns geführet ! Das war nichts !
    Da sollten Mittel und Wege gesucht und gefunden werden um aus diesem Dilemma wieder rauszukommen !


    Sportlich und finanziell der schlechtest 1.FCK aller Zeiten !!!

    Was soll das Gezettere ? Rehackel sagte oft:


    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz !".


    ch sah Lexa oft genug "live", es war zu 90 % "grottenschlecht" !


    Mit Gewissheit würde Rekdal den sehr gerne aufstellen, wenn er davon ausgehen könnte, dasss wir dadurch besser spielen !!


    Niemand sollte von irgendwelchen anderen Gründen, als rein sportlichen
    ausgehen !!


    Wenn Lexa eifrig trainiert und sich "aufzwingt" wird er auch in der 1. spielen !!