ich dachte, ich sehe den etwas jüngeren Bruder von Carsten. Aber ich sah viel zuwenig, um zu sagen, dass er es packen könnte !
Krampf und Pech u. u. u. , alles andere, als eine ordentliche Fußball-Stürmerleistung !
Meine Meinung: NEIN DANKE !
ich dachte, ich sehe den etwas jüngeren Bruder von Carsten. Aber ich sah viel zuwenig, um zu sagen, dass er es packen könnte !
Krampf und Pech u. u. u. , alles andere, als eine ordentliche Fußball-Stürmerleistung !
Meine Meinung: NEIN DANKE !
Ich wüsste nicht, dass der Mann Potential hat um uns zu helfen !!!!
Das gleiche gilt für Nemec (Totalausfälle gegen Metz).
Der Trainer ist angekommen, kennt nun den Verein, die Gegebenheiten,die Spieler, weiß, was die können und wird nun die Mannschaft formen !!!
Bisher mußte er ja erstmals die Lage peilen, wenn die kommenden 2 Monate das spielerische kommt, war alles richtig.
Und wir wollen die guten Sitten wahren und erstmal 10 Spiele abwarten, dann erst urteilen !!!!
bei Sam hoffe ich es, Illisevic - ma waas et net !
Nemec hat an Janker erinnert, er wollte, aber, es war nur Stückwerk !
Mein Gott, ich war gestern auf einem Fußballturnier, da sah ich bessere Spieler, als vorgestern auf´m Betze.
Die konnten sogar mit dem Ball umgehen, dribbeln, den tödlichen Pass spielen u.v.a.m. !
Ich sah ein Freistoßtor, das mich an Kadlec erinnerte u. wie es seit Jahren vom FCK nicht mehr erzielt wurde.
Die Amateure konnten sogar richtig gefährliche Eckbälle hereinbringen und das für 0 € !
ich glaube, da haben wir einen weiteren " guten " Spieler bekommen, wohl auch Abel (fast ein Neuzugang), wenn im Offens. Mittelfeld noch jemand kommt und ein Stürmer, den man als solchen bezeichnen kann, wird es was mit den ersten 3-Plätzen !
der Trainer denkt sich sicher was dabei, wenn er den * als 1. Torwart einsetzt. Was Karl Napf meint, interessiert da absolut nicht !
jeder hat jetzt eine neue Chance verdient, Dzaka, Ziemer, Müller, Bugera, Dick etc. alle können jetzt zeigen, dass sie Fußballspielen können und
wollen ! Die wurden ja nicht nur geholt, weil sie billig waren, sondern, weil sie ja ein gewisses Potential haben, nur muß der Trainer dies auch
herauskitzeln und zum Wohl der Mannschaft und des Vereins präsentieren.
Neues Spiel, neues Glück !
Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!
jetzt wollen wir alle nur, dass wir "guten Fußball" sehen und unter die ersten 3 kommen ! Dann war alles richtig !!!!!
wir müssen auch Abel als Neuzugang nennen, zusammen mit Buchner, Schulz, Ilisevic, Ziemer, wird die Mannschaft
vermutlich besser aufgestellt sein.
(wobei wir uns ja auch deutlich mehr von Dzaka, Hesse ,Dick, Lamprecht, Fuchs, Müller,Paljic, Husenovic, Sam und... erhofften, bei denen allen war noch sehr viel Luft nach oben, vllt. kommt, bei den verbliebenen, mehr durch den neuen Trainer ) !!!!!!!
wäre super, wenn wir wirklich spielerisch einen großen Schritt nach vorn machten !!!!!!!
es wird wieder kein "ansehlicher" Fußball geboten werden ! Beim Fernsehen kann man " Aus" schalten u. etwas anderes machen, aber bei "Live"
ist der Nachmittag oder Abend gelaufen ! Nein, Danke, wenn die keinen Trainer finden, der ordentlichen Fußball verspricht, dann ohne mich !
Sasic ist nicht schlechter, als die genannten u. bekommt eh sein Gehalt, dann soll er auch gefälligst dafür arbeiten !
Die Leitung des Verein´s muß ihm halt mehr auf die Finger schauen u. zusehen, dass er nicht mehr " ausartet " !
Im nächsten Jahr kann man sich dann lange Gedanken machen, wie es weitergeht, vllt. sogar mit dem " bewährten " Sasic !
Das wäre doch für alle die perfekte Lösung ! Garantiert hat Sasic auch dazugelernt, wenn er sich weigert, fristlose Entlassung !