Scheiß Nazis. Leider wird es solche Idioten wohl immer geben. Aber ein Grund mehr sich dem deutlich entgegen zu stellen. Die Reaktion der Polizei kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen (swr.de "Die Polizisten, die am Sonntag vor Ort waren, hatten nach Angaben Grubers aus 'deeskalierenden Gründen' auf eine Entfernung der Personen vom Stadiongelände verzichtet." Ich weiß nicht, was da dann genau abgelaufen ist, aber dann ruf ich mir doch Verstärkung um das braune Pack zu entfernen?!?
Genau solche Sachen führen dazu, das diese Leute solche Aktionen durchführen können. Es wird mehr oder minder geduldet. Da wird jemand in seinen Grundrechten angegriffen und die Polizei will einem was von Deeskalation erzählen. sollen se halt sagen das se die Hosen voll hatten wegen den Personen. Wenn DAS Shechter mitbekommen hat, dann würde mich rein garnix wundern wenn er nicht nen Knacks kriegen würde.
Ich persnölich wüsste nicht, ob ich dann nicht doch etwas zurückgezogener werden würde, wenn ich im fremden Land angegriffen werde und der Staat schaut zu, weil er deeskalieren will