die Hoffnung stirbt zuletzt. Es spielen, zumindest ab Beginn: 11 gegen 11 und wenn wir mal wirklich Glück haben, wird es auch was, denn alle 11 von uns können Fußball spielen !
Beiträge von carlos
-
-
meiner Meinung nach wird Jörgensen es genau so wenig schaffen, wie Petsos, garnicht zu reden von Lucas, wieso lassen wir uns von denen Gurken auf´s Auge drücken, wo die Ballak u. Sam bekamen !
-
wir haben mit Sicherheit keinen guten Spieler verloren, siehe Kosten - Ertrag (Tore, Assists).
Wer von uns lediglich nach Ingolstadt wechselt, kann keine "Granate" sein.
Als Mensch, sicher ein guter, nur das nützt nichts, davon hatten wir schon hunderte !
Schuld waren die Verantwortlichen, die ihn gekauft hatten, denn dies war abzusehen, außer Spesen nichts gewesen, wie so oft bei uns !
-
am 05.05.2012 um 17:30 Uhr wissen wir wer abgestiegen ist, alles andere ist Kaffeesatzleserei ! Seht in die Kugel oder lasst Karten legen oder was auch immer ! Genauso das Ergebnis von morgen (wie auch die Lottozahlen) wissen wir morgen Abend !
jeder kann spekulieren, hoffen, glauben (heisst nicht wissen) und was auch immer, aber bestimmt nicht streiten !
-
bestimmt wäre er eine Verstärkung gewesen, aber, wir haben auf seiner Position schon ordentliches Personal.
Das wäre dann überflüssig geworden.
Die sollen dann den Herrn Kagelmacher vergessen lassen !
Ein Geschäckle hat das schon, wenn da mit 2-Vereinen gleichzeitig verhandelt u. (vllt. sogar unterschrieben) wird ?
-
ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns auch nicht weiterhilft.
ich befürchte, dass Nemec oder Kuomaha das gleiche bringen ?
vor allem würde es mich für nemec ärgern, wenn der weichen muß u. dennoch keine Tore fallen !
Klar freut mich ungemein, wenn es klappt und die Verantwortlichen einmal einen Volltreffer landen !
-
die können nicht auf zeit spielen, dazu sind die zu schwach.
-
ich würde ihn hierfür hergeben. Simunek wird kommen etc.
-
Mz bekam für Schürrle ca. 10 Mio. u. meines Wissens nach ca. 3 Mio. für Fuchs?
das Geld müsste noch größtenteils vorhanden sein ?
-
ist von Euch nichts entdeckt worden: ob bei uns oder anderswo der Jakob unterkam ?
Vllt. wird er ja doch ein guter, dann am liebsten bei uns !
Eine Planstelle wurde ja jetzt frei, sofort besetzen, bevor die gestrichen wird.