Beiträge von carlos

tut mir leid, aber dieser Mann hat (meiner Überzeugung nach) absolut kein Format und keine Klasse.

(In meinen Augen wäre dies ein Armutszeugnis, für einen "ehemals" renomierten Verein).

Ich denke auch, dass z.B. ein Herr Wück hier deutlich mehr "Klasse" hat. Auch Bommer u.a. (fast alle anderen).

mit welchem Recht nimmt sich ein "dummer Mensch" heraus zu beurteilen, ob Sforza oder Fink oder Herrlich ungeeignet sind !

in Basel sind garantiert Leute z.Zt. am Beraten, wer einen besseren Eindruck beim Vorstellungsgespräch hinterlassen hat,

Sforza oder Fink oder ? Diese Kndidaten haben sowohl schriftlich, mündlich u. praktisch ihren "Fußballlehrer" gemacht u. viele Jahre

auf hohem Niveau Fußball gespielt u. hierbei wahnsinnig viele Trainer, von der Jugend bis zur Nationalmannschaft kennen gelernt u. garantiert

von jedem etwas gelernt u. verinnerlicht ! Also haltet Euch mit Euren unqualifizierten Aussagen zurück !

Wer vllt. noch nie richtig Fußball gespielt hat u. im Job unqualifiziert ist, muß sich mit Kritik zurückhalten

die möglichen Trainer können nur gefragt werden und haben 2 Möglichkeiten.

Es gibt garantiert gute Gründe zu uns zu kommen, aber auch viele gute Gründe micht zu kommen !

Beides ist schon tausendmal angesprochen worden, deshalb lasse ich es dabei !

Was ich unmöglich finde, ist, dass sich fast jeder das Recht herausnimmt und Trainer (Kandidaten) zu beurteilen, siehe Sforza, Fink, Herrlich u.a.

Wenn die in Theorie und Praxis gut ausgebildet sind und ein "tolles Konzept" vorlegen, so dass unsere Entscheidungsträger davon überzeugt sind, kann sich nicht "jeder Hansel" das Recht nehmen und diese Person dermassen anzumachen (siehe oben), das ist abartig !

Leute akzeptiert auch einen Herrlich oder Fink oder ? (unsere Führung wird schon wissen, warum sie diesen Mann verpflichten !!!!!!!

verschont doch die Leute mit Eurem Müll !

Nur wer was zu sagen hat soll dieses Medium benutzen !

Es ist halt nicht einfach einen Trainer zu bekommen, der diesen Job " sehr gut " kann, der den Job "bei uns" möchte, dies für " unser Gehalt " u.s.w.

Wer jedes Jahr mind. einen Trainer verschleißt, der wenig Geld hat und keine gute Mannschaft besitzt, wird keinen erstklassigen Mann bekommen !

Außerdem weiß niemand, wer " mit Sicherheit " den Job gut macht !

die verg. 10 jahre zeigen leider, dass ein engagement auf´m betze nicht lange dauern wird ! selbst ein intimus von kuntz hatte keine lange zeit !

wenn ein "fremder " kommt, ist das risiko noch viel größer !

die sollen den geläuterten sasic bis ende seiner vertragslaufzeit einsetzen ! er hat gefälligst für sein geld seinen job zu tun !!!

wer soll es packen, wenn jara, gerets, henke, wolf, brehme, rehakel, rekdal,moser, sasic, schwarz u.a. gescheitert sind, da war ja alles dabei, vom gestandenen !. u. 2.ligatrainer über hoffnungsvolle nachwuchsleute, national u. international. was soll der markt noch anderes bieten ????

es ist so ätzend, wie dreckig viele sich den Spielern gegenüber äußern ! Da sind Bubis (oder Mädels), noch nicht trrocken hinter den Ohren und

sind dumm frech gegenüber Erwachsenen Menschen. Das ist z.Zt. ein Riesenübel in der Gesellschaft, dass kein " Respekt " herrscht ! Vor niemendem !

Klar, wenn man das so vorgelebt bekommt, wie kann man das dann jemals lernen, besonders, wenn man etwas unterbelichtet ist !!!!!!!

Ich hasse es, wenn Ziemer, Hesse, Dzaka u.a. tituliert werden, wie die Kinder zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!