Beiträge von carlos

    :bier: wo bekam der seine Infos her ? Das Spiel hatte der nicht gesehen, vllt. sein " Hund " !


    Ich hätte erwartet, dass eine Mannschaft mit " Herzblut " aufläuft, aber es waren blutige Amateure, ohne Arsch in der Hose !


    Die Mannschaft hat die Note " 6 " = (hat das Geld nicht verdient) zu bekommen !


    Ich bin froh, dass ich mit diesen Armleuchtern nicht nach Aachen fuhr. Zeit u. Geld verdummte !

    ich denke, gestern hat er versäumt zu zeigen, dass er ein "sehr guter" ist !


    Deshalb wird er auch nicht der neue " Chef" sein !


    Allerdings bringen die meisten "Chefs" ihren "Co" mit !


    Schade, dass wir so arm agierten ! Aber wir haben halt überwiegend nur 2.Wahl,für die 2.Liga


    wie Dick, Müller, Bello, Simpson, Paljik, Fuchs, Sam, Bugera, Demai....

    garantiert würde Bello in Zukunft weniger bei uns verdienen, als im noch geltenden Vertrag festgelegt !!!!!!


    in Augsburg wird es halt "eine Schippe voll " mehr sein !!!


    ( da die spieler. Mittel sehr begrenzt sind, darf auch nicht mehr, als für einen mittelmäßigen 2-ligaspieler bezahlt werden) !!!!

    was sind das für Spiele gewesen ? Diese hätte jeder Amateur auch machen können !


    Von einem Fußballprofi erwarte ich einfach " einen guten Job " , wie, wenn ein Handwerksgeselle


    zu mir in´s Haus kommt u. tapeziert oder Elektroinstallationen ausführt, dann muß das o.k. sein, wenn er das Haus verläß u. die Rechnung kommt !


    Und bei den Profis, da sieht man manchmal "Stümpereien ohne Ende" u. dafür kassieren die Jungs verdammt viel Geld, das würde keiner einem Handwerker bezahlen, auch kein Fußballprofi. Selbst wenn der Geselle sagt, "ja, ich bin nun mal nicht in Form" !


    Ich weiß noch nicht, ob ich mir nochmal eine Dauerkarte gönne, es geht nicht nur um´s Geld, auch um die Zeit, die viele Tausend Leute mit dem Gekicke von " Stümpern " verdummen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zunächst muß er auf die Bank u. SAM in die Startelf ! Vllt. hält der Aufwärtstrend bei SAM ja an ??????????


    Er hatte das Spiel total belebt ! Bisdahin war es für Fußballprofis ätzend ! Da spielt jeder Dorfverein besser !

    :arbeit: wenn´s ihm nicht passt (bzw. er bessere hat) können wir´s eh nicht ändern !!!!


    Klar sehe ich auch, dass er schon " der Motor " ist, allerdings sehe ich, als Dauerkarteninhaber, auch, dass er spielerische Mängel,


    ohne Ende, hat ! Was nützt oft der totale Einsatz, wenn der Pass/Flanke hinter dem Tor, oder kläglich beim Gegner/Seitenaus


    landet ! !


    Für gutes Geld gibt es vielleicht einen besseren Spieler, der weniger Herz aber mehr Technik etc. hat !

    wenn dzaka, dick, bilek, husenovic, sam , hesse, palic, bugera u. co. nur zu 90 % die in sie gesetzten hoffnungen erfüllen würden, würden wir mit mind. 15 punkten vorsprung die tabelle anführen und könnten den aufstieg nicht verhindern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und so müssen wir mit zweitklassigen akteuren halt um platz 5 -8 zufrieden sein ! dumm gelaufen