Beiträge von carlos

ich denke, wenn der richtige Partner gefunden ist, klappt die Sache !
    Da nach 11 Spielen immer noch keine " Stammformation " gefunden wurde, ist noch alles möglich. Entweder klappt es jetzt mit Opara + R. oder mit Jendrisek oder die Ersatzbank droht !

Irgendwie muss nun mal Kontinuität kommen !!!!
    Von Trainer + Spielern.

die Alternative wäre "Entlassung" , denn die vorgeg. Ziele wurden bei weitem nicht erfüllt. Auch das Spiel gegen Aue war bescheiden ! Die geholten Spieler ebenso, deshalb muß sich Schjönberg u. Rekdal gefallen lassen, dass ihnen in die Arbeit geredet wird !!!

Wenn Geld da wäre, wären diese Leute nicht auf diese Position gekommen bzw. nicht mehr dort !!!

Ist doch klar, dass S. dieses Angebot annimmt ! Aber wer auf die Wahnsinnsidee kam diesen Mann für diese Position zu verpflichten, der (die) müsste (n) bestraft werden !!!! Das war wirklich absehbar, welche
    Qualifikation lag da vor, welche beruflichen Erfahrungen, Erfolge ??

Da war wirklich mit Abstand Marschall deutlich besser geeignet.

Warum wurde Wilmots nicht genommen ??????

Zum Glück (für ihn) hat S. ja einen 3-Jahresvertrag !!!

Oh Vorstandschaft und Aufsichtsrat, wie habt Ihr versagt !!!

würde ich ganz einfach W.Wolf wieder als Trainer einsetzen !!!

Er wird nach wie vor bezahlt und ist von beiden Trainern vermutlich der bessere !!!

Schjönberg u. Rekadal sollen sich dann um den Fröhnerhof kümmern !!

Toppi hat genug Bildung und Verstand um als Vorstandsvorsitzender zu fungieren und eine Mannschaft mit Sachverstand um sich aufzubauen !
    Er könnte der neue Motor des 1.FCK werden und sein !
    Ich denke, dass er genügend geeignete Mitstreiter finden würde, die mit ihm den neuen !.FCK aufbauen ! Auch ein Herr Thines könnte im Aufsichtsrat mitgestalten ! Die Tage von Jäggis-Jünger (-Friedrichs),
    sollten gezählt sein, denn die brachten absolut nichts zustande, sie konnten noch nicht einmal verwalten, es bröckelte immer mehr !

Ein Toppi allein reicht nicht, es sollten auch gestandene Männer, wie Marschall, Roos, Koch, Kuntz u. ? an den " RUNDEN TISCH " und die
    ganze Situation mit Rekdal, Schjönberg, Göbel besprechen. Mit Daten und Fakten und Lösungswege aus dem Dilemma suchen und finden !