Beiträge von carlos

    Ist doch klar, dass S. dieses Angebot annimmt ! Aber wer auf die Wahnsinnsidee kam diesen Mann für diese Position zu verpflichten, der (die) müsste (n) bestraft werden !!!! Das war wirklich absehbar, welche
    Qualifikation lag da vor, welche beruflichen Erfahrungen, Erfolge ??


    Da war wirklich mit Abstand Marschall deutlich besser geeignet.


    Warum wurde Wilmots nicht genommen ??????


    Zum Glück (für ihn) hat S. ja einen 3-Jahresvertrag !!!


    Oh Vorstandschaft und Aufsichtsrat, wie habt Ihr versagt !!!

    würde ich ganz einfach W.Wolf wieder als Trainer einsetzen !!!


    Er wird nach wie vor bezahlt und ist von beiden Trainern vermutlich der bessere !!!


    Schjönberg u. Rekadal sollen sich dann um den Fröhnerhof kümmern !!

    Toppi hat genug Bildung und Verstand um als Vorstandsvorsitzender zu fungieren und eine Mannschaft mit Sachverstand um sich aufzubauen !
    Er könnte der neue Motor des 1.FCK werden und sein !
    Ich denke, dass er genügend geeignete Mitstreiter finden würde, die mit ihm den neuen !.FCK aufbauen ! Auch ein Herr Thines könnte im Aufsichtsrat mitgestalten ! Die Tage von Jäggis-Jünger (-Friedrichs),
    sollten gezählt sein, denn die brachten absolut nichts zustande, sie konnten noch nicht einmal verwalten, es bröckelte immer mehr !

    Ein Toppi allein reicht nicht, es sollten auch gestandene Männer, wie Marschall, Roos, Koch, Kuntz u. ? an den " RUNDEN TISCH " und die
    ganze Situation mit Rekdal, Schjönberg, Göbel besprechen. Mit Daten und Fakten und Lösungswege aus dem Dilemma suchen und finden !

    Genauso sieht es in einem Verein aus !


    Jeder hat den Vorstand, den er verdient !


    Es wäre wünschenswert, wenn " kluge " Köpfe für die verantwortlichen Posten zur Verfügung stehen, damit die Ären Friedrich-Wischemann-Jäggi-Göbel der Vergangenheit angehören !


    Verbrannte Erde haben wir nun mehr als genug !

    Der Vorstand und Aufsichtsrat wurden gewählt und eingesetzt, die haben ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen getan. Die hatten sich die Suche nach Trainern, Sportdirektoren etc. garantiert nicht einfach gemacht ! Dass dies seit Jahren immer "Fehlentscheidungen" waren, stellte sich erst im Nachhinein heraus, als die Karre weiter im Dreck steckte !
    Die Hauptschuld trägt die "Hauptversammlung" und nur die kann den Fehler korrigieren und sich "geeignete" Personen suchen und einsetzen.


    Klar können wir nun alle wettern, dass es unmöglich war einen "Schjönberg" als Manager bzw. "Rekdal" als Trainer zu holen, nun wo das Kind im Brunnen liegt, muß mit Bedacht an die Sache gegangen werden ! Schnellschüsse schaden nur ! Das allerwichtigste ist, dass ein
    runter Tisch mit Toppmöller und weiteren "Fachleuten" gebildet wird, der Bestandsaufnahme macht und unter Berücksichtigung der finanz. Möglichkeiten, die Weichen für die Zukunft stellt !


    Alles andere führt uns nur den Abhang hinunter !!!!!!

    aber da ist er ja in guter Gesellschaft ! W.W. " steht noch mehr zu " !!!!
    u.v.a.m.


    Mein Gott, was haben wir ein Management !!!!!!!


    Millionen wurden und werden sinnlos verpulvert !!!


    Ich gebe auch dem Trainer schuld, er hat Lexa u. sollte ihn gefälligst


    trainieren, denn " gute " Offensiv-Spieler haben wir auch ohne ihn nicht und was die bisher brachten, kann Lexa auch, evtl. wäre aus ihm noch mehr zu holen bzw. könnte er für einen anderen Verein interessant sein.


    Aber, wie gesagt, ein sehr schlechtes Management !!!


    Ob Hansen mal besser wird, weiß niemand, bisher hätte Lexa mehr bewegt und der wird schon lange bezahlt !!!

    Wir haben unseren Kader und Trainer, die müssen das richten !
    In der BamS waren "Timm, Hajnal u. Sanogo" Spieler des Tages, wäre das schön, wenn die am Sonntag für uns gespielt hätten !!!!


    Auch ein Göktan wurde vorzeitig weggeschickt !!


    Wir hoffen, dass Rundström u. Jendrisek u. u. u. auch solch eine Entwicklung nehmen, bei uns !!!!