Beiträge von carlos

    gestern, das war weniger als nichts !!! Unsere A-Jugend hätte sich besser verkauft !!! Da gibt es wirklich nichts schön zu reden !


    Irgendwie scheint absolut kein Spielsystem vorhanden zu sein und schon gar kein Kampf und "Willen "! Nein, dafür muß ich mir nicht mehr frei nehmen und viel Zeit und Geld investieren um solchen Leuten beim Kicken zuzusehen ! Die haben einfach nicht die Fähigkeiten um als "Fußball-Profis"


    bzw. "Profi-Trainer" ihr Geld zu " V E R D I E N E N " !!!


    Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten, vom Kopf bis zum letzten Mann !!!


    Nein, DANKE , so nicht !!!!

    Wir haben eine Mannschaft, die sich in nächster Zeit nicht verändern lässt und können keine Trainer etc. "in die Wüste schicken", also, Ärmel aufkrempeln und weiter ! Ich sah schon gute Ansätze u. hoffe, daß die wieder kommen ! Alle arbeiten daran ! Siehe bei Rostock ist auch der Knoten geplatzt und es klappte nun zum 2.mal !


    Dass die Trainer mit solchen Rentenverträgen (wie Wolf) ausgestattet werden oder Rekdal (3-Jahre) kann man natürlich der Vereinsführung extrem anlasten ! Die verbraten Gelder, die seit langem nicht mehr da sind und sind seit Jahren nicht in der Lage entsprechende Gelder zu beschaffen !


    Schade, dass Uli Höness keine Assistenten ausbildet, da können alle anderen viel lernen !

    er ist als Spieler keine Verstärkung, ob er spielt oder ein anderer ARTIST,
    ist wirklich egal, es wird nicht besser u. nicht schlechter !


    Einmal hat er mich überrascht, sein Tor in Koblenz, das war: KLASSE !


    Aber ansonsten: blindes RENNEN !!!! (Regionalliga-Niveau).

    Wer mit der Tradition "Höhle" nicht brechen wollte, hatte es später deutlich schwerer, als die Leute, die eine Hütte bauten und bezogen !


    Wer seine kleine Landwirtschaft weiter mit 2-Kühen betrieb, hatte es deutlich schwerer, als die Bauern, die einen Traktor kauften und das dreifache Land bebauten !


    Dies könnte ich nun in vielen Bereichen fortsetzen, Ihr auch !


    Wer einen kleinen unrentablen Betrieb mit Gewalt aufrechterhielt, hatte
    keine Möglichkeit "Auto zu fahren", im Gegensatz zu dem, der arbeiten ging u.v.a.m.


    Aus diesem Grunde, denke ich, dass "maßvolles" handeln von Vorteil ist, da man ansonsten keine Chancengleichheit hat (u. vllt. untergeht), aber mitunter "mit Würde" !


    Ich denke, dass hier ein richtiges Zugpferd, wie wir uns das von Jäggi erhofft hatten, erforderlich ist ! (Wir hatten und haben das nicht) !