Beiträge von carlos

    insider berichten,dass er seinen vertrag verlängert hat

    das wäre gut, denn er hat Potential und kann noch stärker werden ! Verletzungspech etc. kann bei jedem Spieler kommen !

    Ganz sicher blieb T.Hengen seiner Devise treu und verlängerte ggf. zu seinen Bedingungen und nicht denen des Spielerberaters ?

    Sehr schön das unser FCK zumindest wieder in der 2. Liga ist. Ende Oktober bin ich drei Wochen in Deutschland. Vielleicht schaffe ich einen Stadionbesuch

    das solltest Du Dir doch nicht nehmen lassen, Du musst ggf. Prioritäten setzen und Deinen Aufenthalt enstspr. planen.

    Ab heute wirst Du wissen, welches/welche Heimspiel(e) in der Zeit anfallen !

    Vom Spiel wirst Du mehr mit nach Mexiko nehmen, als von einem Besuch im Zoo o.ä.

    der wollte/sollte letztes Jahr schon in die Türkei, dann kam es doch anders !

    (Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund, wer zu hoch fliegt, ist in Gefahr....).

    mal gespannt, ob H.Ciftci bessere Angebote bekommt oder in den sauren Apfel beißt und verlängert ?

    Seinem Berater würde das nicht schmecken, aber uns !

    Moravek war ja mal hier, der ist ganz sicher interessant und würde uns qualitativ verstärken, vermutlich Finnbogason ebenfalls.

    D. Schuster kennt die ja aus Augsburg, wenn der dies möchte, gerne ! Last, but not least müssten die Investors die Schatulle öffnen.

    Eins ist klar, wenn die Mannschaft im 1stelligen Tabellenrang spielt, kommen bestimmt um die 40tsd. Besucher und bringen Geld !