Beiträge von carlos

    Wenn es nach manchen Leuten ginge, dürfte von keinem Verein die Nr.2 oder gar 3 gekauft werden, die haben ja keine Spielpraxis !

    Die dürften noch nicht mal bei Verletzung oder Sperre der Nr. 1 spielen........ Wie weltfremd sind diese Leute eigentlich ?

    Dann hoffen wir mal, dass dies eine gute Entscheidung für beide Seiten ist ! Eine stabile Gesundheit für Anas und eine gute Saison für Spieler und Verein.

    Es ist für unseren :schild: das BESTE, wenn Sippel bleibt wo er ist, auch nach seiner Karriere.. Wir haben hier Leute die gute Arbeit machen, da brauchen wir diesen TS nicht. Es gibt eben Fans die ihn mögen und es gibt Fans vom Verein die ihn nicht mögen und auch nicht zurück im Verein sehen wollen..

    T.S. wäre mir 100x lieber als Gerry E., als Person !

    Hast du dich auch auf Bader, Wischemann und Co. verlassen?

    bei Bader, Wischemann & Co. fehlte mir auch das Vertrauen, was ich z.Zt. habe, hoffentlich bleibt das. Aber solange ist es gut.


    (Am Anfang dachte ich auch, dass T.Hengen noch nicht bewiesen hatte, dass er es kann, aber beim 1.FCK klappte es bisher).

    Das ist wirklich schön, dass du dich auf das Expertenteam verlässt und dazu keine eigene Meinung hast... :)

    Ganz sicher hätte ich T.Hengen u./o. D.Schuster nicht um deren Meinung gefragt, bzgl. meinem Agenturnachfolger, das erledigte ich schon alleine !

    ich verlass mich da ganz auf unser Expertenteam, angefangen beim TW-Trainer, Chefcoach, Sportdirektor. Die wissen wen sie holen und warum !

    Die Vita von Julian Krahl zeigt doch, dass er ein sehr guter TW ist, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Stammt-TW wird, wesentlich größer, als bei M.Raab. Spahic ist auch geeignet, niemand hätte sich gewundert, wenn er es letztes Jahr gewesen wäre und sicherlich wäre es insgesamt genau so gelaufen.

    Es ist doch eine Tatsache, dass auch unsere Spieler fasziniert sind, wenn in einem vollem Betze die Show abgeht !

    Auch was vor den Spielen in KL geredet und berichtet wird, das passiert in wenigen Städten. Lautern ist schon was besonderes, siehe auch 3000 neue Vereinsmitglieder, größter Verein von Rhld.Pfalz, 7-grösster in Deutschland (wenn ich richtig informiert bin).

    Wenn ich mich z.B. an Sandhausen erinnere, dort ist soviel Atmosphäre, wie in einer Bahnofswirtschaft morgens um 08:00h..

    Wer z.B. dorthin wechselt, wird solche Worte nicht benützen, der würde nur ausgelacht.

    aber er hat erfahrung ohne ende und das zählt für die nächsten 2 jahre , um sich zu konsolidieren! danach muss man jemand jungen mit potential aufbauen, das ist eh klar! aber jetzt für den moment find ich ihn eine perfekte lösung, wenn es denn stimmt

    ganz sicher ist er gut genug, dass Gladbach ihn jahrelang als Nr. 2 hat, den können wir bedenkenlos nehmen ! Gerne