Beiträge von carlos

    Wenn dieses Pack, welches für die Strafe verantwortlich ist, ein klein wenig Charakter hätte, würden sie die Kosten selbstverständlich übernehmen !


    Aber das wird wieder nicht passieren ! Schämt Euch, und Ihr wollt Fans sein ? Nein, danke.

    Ich glaube nicht, das die europäischen Spitzenklubs durch die Bank weg bessere IV als Sühle haben.

    Er ist wahrscheinlich gewechselt, weil er sich bei Bayern nicht mehr wohlgefühlt hat. Sowas kommt vor und man weiß ja auch nicht, ob die Familie vielleicht einfach nicht ins Ausland gehen wollte.

    in China ist gestern 1 Sack Reis umgefallen, zum Glück passierte nichts.

    Ich eigentlich nicht, denn Enochs hat Antwerpen und den FCK nicht beleidigt, soweit ich das beurteilen kann.

    Und Marco hat nicht zur FCK Bank gejubelt, sondern sich für 90 Minuten Provokation bei den O(A)ssifans bedankt. Und das fand ich legitim.. wie es in den Wald hinein schallt...

    wieso solltest Du das beurteilen können ? Warst Du auf der Trainerbank ?


    (Prinzipiell heißt es ja: Zuerst einmal die andere Seite hören)!

    Winkler oder Senger ?

    wir loben alle unser Trainerteam und dann kommt die Frage auf: ich frage mich ernsthaft in welchen disziplinen er schlechter agiert als winkler.


    Sicherlich wissen M.A. + F.D. die Antwort darauf !

    jedes Spiel beginnt bei 0:0 und kann auch vom Gegner gewonnen werden, wir hatten in diesem Jahr immer das Glück, dass wir "kein Tor" fingen, denn immer hatte die gegner. Mannschaft Chancen, aber kein Glück. Wir hatten, durch ständiges Arbeiten, mind. 1-Tor erzielt und das war gut so. So darf es natürlich bis zum St. Nimmerleinstag bleiben ! Wie die Ergebnisse der 3.Liga jede Woche zeigen, kann wirklich "jeder gegen jeden" gewinnen.

    Wir verloren zuhause gegen Würzburg, das war dumm gelaufen und sowas wird auch wieder passieren, zumindest unentschieden ?


    Tatsache ist, dass unser Trainerteam "sehr gute " Arbeit abliefert und die Spieler dies annehmen, das passt z.Zt. sehr gut! Nur nicht übermütig werden !

    sicherlich ist Raab durch Spahic fast gleichwertig zu ersetzen. Götze + Ritter sind z.Zt. nicht gleichwertig ersetzbar, das sahen wir wohl vergangene Woche, aber das Gute, Ritter kann wieder spielen. Götze hat leider öfter gefehlt, als gespielt und dennoch wurde gepunktet. Bei Kraus, Niehus und Redondo sehe ich kein Problem, zumal Boyd brennt und unser 2.Anzug auch passt. Zwickau ist eine Durchschnittsmannschaft und ist schlagbar für uns, selbstverständlich muss ganz konzentriert und ernsthaft an das Spiel gegangen werden, Überheblichkeit und Arroganz dürfen nie aufkommen. Ich denke, dass M.A. + Döppner dafür sorgen.

    Sehe ich ähnlich! Zudem ist es nicht das erste Mal, das man das beobachten kann. Der FCK führt und schaltet 3 Gänge zurück. Am deutlichsten war das gegen Türkgücü! Man bewegt sich mit dieser Spielweise quasi "auf dünnem Eis".... Bis jetzt ging das immer gut, was an unserer herausragenden Defensive liegt und am perfekt funktionierenden Kollektiv. Und wohl auch an den teils einfallslosen Gegnern! Ich denke ein Spiel wird kommen, wo diese passive Spielweise bestraft werden wird.....

    also, klar ist, dass unser Torwart 2 x geschlagen war. 1 x rettete Hanslik vor der Linie + 1 x Lattenkracher.

    Dass Kiprit sich so durchwurstelte, war nur Glück, kein Können. Natürlich war Wunderlichs Schuß "Sahne", der passte-genau. Natürlich stand er sträflich alleine, da hatte die Abwehr gepennt, wie auch beim Beinah-Kopfballtor für Halle. Wieso hatte Mayer auf der PKonferenz einen Elfmeter gefordert?

    Das wäre total überzogen gewesen.

    Demut, Leute, das Spiel gestern zeigte, dass der Drops noch ganz lange nicht geluscht ist !

    Wir errangen durch Glück 2-Punkte! Ohne wenn und aber. Wir dominierten nicht und müssen "achtsam" bleiben. (das nächste Spiel ist das schwerste.....).

    Toll ist, dass wir auch "dreckig" siegen können, das gibt Hoffnung.

    Ich denke, dass T.Boyd, ähnlich, wie M.Ritter damals, körperlich noch fitter werden muss, um der Unterschiedsspieler zu werden, der uns weiterbringt ?

    Hoffentlich wird M.Ritter wieder genesen, um seinen Stempel aufzudrücken, da (Mittelfeld) klemmte es gestern am meisten.