Beiträge von carlos

    ich fand T.H. auch nicht für eine "gute Lösung", da er in Aachen nichts gerissen hatte, vorher auch nicht ?

    Dass er es bei uns so gut macht, überrascht mich sehr positiv ! Entschuldigung und vielen Dank !


    Bei M.A. war ich zufrieden und wusste, dass er schon gute Arbeit ablieferte, dass Würzburg nicht funktionierte,

    kann passieren, wird auch akzeptiert. Dass wir solch einen Lauf bekommen, war natürlich ein Traum.


    Bei den Versicherungen wird vom Gesetz der großen Zahl gesprochen, das stimmt tatsächlich, endlich waren wir mal dran.

    ohne Training, das wäre bescheuert gewesen, so groß war die Not ja nicht !

    Ich denke auch, dass bei einem "negativen" med.Check auch ein Ausstieg unsererseits vorgesehen wäre (theoret.).

    leider gibt es überall auf der Welt "Idioten", welche davon überzeugt sind, dass sie auf andere herabsehen dürfen und diese für "Untermenschen" halten ! So geht es auch mir, mit dem Pack, welches z.B. im Stadion "Affenlaute" erklingen lässt und sich toll findet !

    Bei der Polizei zweifele ich "im Großen und Ganzen" nicht an, dass hier nicht ordentlich ermittelt wird.

    die ständige 5,-€ Aussage: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken" ! Gilt es zu befolgen, auch "Das nächste Spiel ist das schwerste"! (Auch: Nur noch Endspiele).


    Es muss ganz ernsthaft an jedes Spiel gegangen werden, sobald die Spieler nachlässig (überheblich) oder was auch nur... werden, verlieren wir Punkte !

    Da ist das Trainerteam total gefordert.

    Klar werden welche gehen,die für die die 2. Liga zu hoch ist wie z. B. Huth, Winkler, Senger (Leihe).


    Aber der Stamm sollte gehalten werden.


    Bei Spielern wie Götze hat man in der 2. Liga mehr verhandlungsspielraum. Dem gefällt es hier (geiler Verein).

    wir können träumen und hoffen, aber das Fell erst verteilen, wenn der Bär erlegt ist!