Das war ein tolles Spiel.Es hat den Anschein, das unser neuer Trainer es geschafft hat, aus den guten Einzelspielern ein Team zu machen. Nur so geht es. Das hat ja schon Fritz Walter gesagt. Mit einer solchen Einstellung ist im Fußball nichts unmöglich. Also Jungs: Weiter so und glaubt mir ihr könnt es noch besser........
Beiträge von herby
-
-
Ich habe ein gutes Gefühl. Unser neuer Trainer weiß offensichtlich genau, was er will und sagt es auch sehr direkt.Das sind alles gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit. Wenn er es auch noch schafft , in den Jungs ein Feuer zu entfachen, dann kann er hier zum Helden werden. Ich denke in unserer Mannschaft sind keine schlechten Einzelspieler.Es wird entscheidend darauf ankommen, ein Team zu formen aus diesem Gemisch von Spielern. Ich hoffe, Herr Antwerpen kann das.
-
Ich denke, man sollte trotzdem mal versuchen, Herrn Funkel zu kontaktieren.Er wäre einer, dem ich zutrauen würde,den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Fragen kostet nix....
-
Mit dem Mittelfeld in der jetzigen Form trifft auch Huth, weil auch er gute Vorlagen von Zimmer oder Ritter nutzen kann.
-
Es ist mir unerklärlich, das ein Mann seiner Körpergröße so ein schlechtes Kopfballspiel hat. Den würde ich so lange am Pendel anketten, bis er zu den Kopfbällen hinging und nicht die Rübe einzieht.
-
Wir werden auf die Schnelle keinen Trainer bekömmen,der den Ansprüchen entspricht. Es macht auch keinen Sinn, den Trainer zu wechseln.
-
Und das soll auch bitte so bleiben. Wenn unser jetziger Trainer die Wende nicht schafft, schafft sie ein Anderer auch nicht..
-
Welche Personen das Sagen haben..... ist alles nicht wichtig für den sportlichen Bereich. Wichtig ist, nicht irgend etwas zu verändern, weil ja alles seit Jahren so schlecht läuft, sondern endlich einmal eine Mannschaft zusammen zu halten. Die Personen, die das endlich mal zu Wege bringen sind vollkommen egal. Das andauernde BÄumchen wechsel dich Spiel muss aufhöhren, sonst haben wir nach meiner Überzeugung keine Chance. Ich bin auch total gefrustet über unsere Entwicklung aber man soltte einfach mal ein anderes Mittel anwenden als die letzten Jahre.
-
Diese jungen Spieler sind bei den Topclubs in ganz Europa verstreut. Allein der FCB hat zwei davon unter Vertrag. Mit dem Ausbilden ist es nicht getan, man muss sie auch halten können und solange die Berater an Wechseln am meisten verdienen, wird es schwer bleiben für die ausbildenden Vereine.
-
Ich seh das so: Je weniger Neue ich einbauen muss, desto besser wird das Team als Team. Wären alle drei noch hier, hätten wir drei Neue weniger, was das Spielverständnis untereinander einfacher macht. Man hätte sich außerdem mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, auf Abwehr und Mittelfeld konzentrieren können.