Beiträge von herby

Ja liebe Freunde des FCK, das war heute ein richtig toller Tag auf dem Betze. Zuerst der Anblick dieser Fanmassen, dann das Spiel selbst.....einfach nur noch super. Das war eine richtige Betzeschlacht, ein Sieg des Willens und des Teamgeistes. Ich war einfach nur noch begeistert. :jubel: :schal: :ausflippen:

Ja Terrence hat seine Mentalität heute gezeigt.Wie er dieses Tor erzwungen hat, das war schon allererste Sahne.Der wollte den Treffer unbedingt und selbst zwei Saarbrücker konnten ihn nicht daran hindern.... Toll. :thumbup: :hammer: :grins: :Juhuu:

Er hat noch jede Menge Potential und ist noch sehr jung.Man sollte schon ein wenig Geduld haben. Letztes Jahr wollten alle Ritter in die Wüste schicken und dieses Jahr spielt er gut. :amen:

Ich möchte auch mal meinen Senf zu diesem Spiel abgeben. Der Elfer war nicht arrogant ausgeführt.Ritter hatte schlicht die Hose voll, das hab ich in seinem Gesicht gesehen, bevor er schoss. Dann hat er sich beim Anlauf Gedanken gemacht anders zu schießen und sich dann doch wieder umentschieden.Deswegen kam dann diese Gurke heraus. Desweiteren hab ich beim Pass auf Ito den Kleinen ca einen Meter im Abseits gesehen, im Fernsehbild ist aber dieser Moment nicht eingefangen. Hat jemand da ein anderes Bild, wo man das klar erkennen kann??

Insgesamt fand ich das Spiel aber gut von beiden Mannschaften.Es war taktisch so gewollt, das Magdeburg den Ball beherrscht, und wir versuchen deren Fehler zu nutzen. Unsere Mannschft stand halt einen Tick zu tief, um das wirklich gefährlich werden zu lassen.In der zweiten Hälfte kam mit Götze genau der Spieler der dieses Dilemma verbesserte.Der FCK erzeugte plötzlich Druck und hat die Zuschauer mitgerissen, die wiederum die Spieler antrieben.Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Ding noch. (Herchers Pfostenknaller z.B.)

Ich gehe das erste mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl zum Betze gegen einen Spitzenreiter. Wir können auch dieses Spiel gewinnen, wenn unsere Jungs Atik und diesen Czeka oder so unter Kontrolle bekommen, wovon ich eigentlich ausgehe.Es wird auch ein wenig davon abhängen, welche Spieler zur Verfügung stehen, aber egal wer spielt: Wir müssen uns nicht fürchten. Habe die letzten Spiele des FCM gesehen. Da ist nichts wovor man sich fürchten müsste und zu Hause, mit zehntausend Fans im Rücken, wird es abgehen. Einige Jungs laufen da noch schneller als sonst,,, :grins: :PSchade das nicht unbegrenzt Fans reindürfen. Die Magdeburger würden dann mal die Wucht des Berges spüren. :rofl: :teufel:

Wenn sie so weiter spielen, sollte es in der Rückrunde im ein oder anderen Spiel möglich sein, mal eine 3 vorne stehen zu haben bei den Zuschauerzahlen( Voraus gesetzt es gibt keine Coronaeinschränkungen mehr...). Ich würde es mir wünschen und der Mannschaft auch. Die gucken jetzt schon ganz ungläubig, was sie alles entfachen können, wie schauen die erst wenn hier 30000 plus Rabatz machen.... :schal: :amen: