Fritz-Walter-Stadion

  • Ich kaufe nun gegen bar an den Ständen, zwischen Bahnhof und Stadion !)

    Ist dann anscheinend wohl die bessere Alternative ;)

    Kann man halt im Stadion nix trinken.....

    Im übrigen gibt es in D auch eine gesetzliche Kassenbonpflicht bei elektronischen Kassensystemen (bei Ein- und Auszahlungen)....wird da aber wohl nicht so ernst genommen

  • Mit der Betzecard bzw Mitgliedskarte hat ich auch einen holprigen Start. Auch bessere Kostenkontrolle, ich wusste nicht das man mit EC auch bezahlen kann. muss mich erst mit neuem System vertraut machen

  • Die Betzecard hatte einen großen Vorteil..man sah sofort was abgebucht wurde und ebenso sofort am Terminal wenn Becher gutgeschrieben wurden...Ich kann diese Umstellung auf EC und Kreditkarte oder Bezahlapp nicht nachvollziehen ....bzgl Becherrückgabe...diese langen Wartezeiten sind gewollt, vielen, incl. Mir ist zu blöd mich 30 Minuten anzustellen ...also bleibt das Geld in der Kasse....machen die Bayern auch so, dort ist es mir zum ersten Mal aufgefallen in der Arroganzarena...20 Stände zum Verkauf, 1 Rücknahmestelle am Ausgang...

  • Da ich aus Prinzip kein Plastikgeld nutze, weder Kredit noch sonstige Karten,hat mich der FCK von seinen Verkaufsständen ausgeschlossen. Wer mein Bargeld nicht will, braucht mein Geld nicht.Tut mir leid. Aber ich finde diese gläsernen Systeme, wie Sie jetzt von allen möglichen Institutionen genutzt werden um Profile zu erstellen zum kotzen und es soll mir keiner erzählen, da ginge irgend was schneller. Das Gegenteil ist eher der Fall. Ich muss halt jetzt mein Essen und drinken vorm Stadion besorgen und wenn das für Fanartikel auch gilt, kommt halt zu meinen 20 Trikots keins mehr dazu. Ich habe die Regeln nicht gemacht. :thumbdown: :cursing:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also ich konnte in der Nord meinen Becher immer sofort wieder abgeben, ohne warten zu müssen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nun ja... die 11 Euro kommen defintiv nicht mehr zurück....sind dann wohl für Bengalos gespendet :P


    Fahre immer gerne aufn Betze, aber so´n Mist hat halt für demnachst ein "Geschmäckle"

  • Ich verstehe dich, ich hatte die gleiche Befürchtung als ich meine Karte vorgezeigt habe ... "hoffentlich bekomme ich es auch tatsächlich gutgeschrieben." Aber ging bei mir ja alles glatt.


    Aber gleich auf "Geschmäckle" gehen finde ich etwas übertrieben; Fehler passieren und klar, gerade wenn es ums Geld geht ist das besonders ärgerlich, aber ich vermag da keinen Vorsatz zu erkennen, sondern eher menschliches Versagen.

  • Die Becherrückgabe nach dem Spiel ist ja bekanntermaßen katastrophal. Dementsprechend habe ich zu Hause das ein oder andere Exemplar aus dieser Saison. Kann ich die am Sonntag wieder mitbringen und dann vorm Spiel an leereren Kassen abgegeben oder wird einem auch dieser Weg verbaut?

  • Die Becherrückgabe nach dem Spiel ist ja bekanntermaßen katastrophal. Dementsprechend habe ich zu Hause das ein oder andere Exemplar aus dieser Saison. Kann ich die am Sonntag wieder mitbringen und dann vorm Spiel an leereren Kassen abgegeben oder wird einem auch dieser Weg verbaut?

    Du kannst garantiert die Becher vor dem Spiel zurückgeben !

    Ja, das Procedere ist "unanständig" und vermutlich bewusst so gestaltet, dass viel Geld mit dem "nicht zurück gezahlten Pfandgeld" gemacht wird !