Jeff Strasser hat im Trainng sicher nicht sehr viel anders gemacht als die Trainer vor Ihm, aber er hat offensichtlich den Spielern klar machen können, worauf es hier beim FCK ankommt. Man hat gemerkt das jeder auf dem Feld sich voll eingebracht hat und auch mal einen Fehler des Nebenmanns ausgebügelt hat.Er hat den Spielern den Teamgeist eingegeben und man hat während dem Spiel gemerkt, das die Spieler begriffen: das Klappt so..
Beiträge von herby
-
-
das wäre meine Aufstellung für morgen:
Müller
Mwene Kessel Correia Guwara
Fechner
Shipnoski Atik Osei Kwadwo
Andersson Kastaneer -
Wenn du diese Sätze vom totsparen noch tausend mal schreibst, werden sie nicht wahrer. Wir sparen nicht, sondern geben nur so viel aus wie da ist....endlich.
-
Es gilt den Haufen endlich mal zusammen zu halten.
Der schönste Satz ist der von Raubein, der die Leistung von NM mit der Leistung in Düsseldorf vergleicht. Meines Wissens war NM 6 Jahre in Düsseldorf, hier noch nicht mal eines..und während dieser Zeit hat er wahrscheinlich mehr Spielerwechsel erlebt als in den 6 Jahren in Düsseldorf. Sich zu wundern, das er dort erfolgreicher war, halte ich für .....sagen wir mal belustigend. -
Aber er macht Hoffnung, auf mehr.
-
Ich glaube auch an einen Sieg unserer Jungs. Die werden sich reinbeissen, weil sie in Kiel nicht gerade vom Glück verfolgt waren und jetzt endlich mal was in das Punktekonto muss...
-
Unser Problem, seit Jahren, ist der immense Personalwechsel in allen Bereichen des Vereins und trotzdem wollen viele hier immer wieder nach ein paar schlechten Wochen Personal wechseln...? Ich kann das nicht verstehen. Man sollte doch aus der Vergangenheit lernen. Unser Verein war immer dann erfölgreich wenn er ein Minimum an Stabilität hatte.Ich kann Probleme nicht durch Personalwechsel lösen, wenn die Probleme nicht auf die Personen zurückzuführen sind, wie es hier bei uns der Fall ist. Das Problem sind eben die Personalwechsel...
-
Die erste Hälfte war ja ohnehin nicht toll, aber das Minimale an Spielfluss hat dieser Wichtigtuer in schwarz zerpfiffen. Jeder Körperkontakt wurde gepfiffen, nur die wirklich dicken Dinger hat er nicht gesehen. Vorteile wurden ohne Gnade weggepfiffen. Dazu kam auf der Nordseite ein dermassen lauffauler Assistent, der selbst wenn er wollte nie eine Abseitsstellung erkennen hätte können.Dazu die oben erwähnte Ungleichbehandlung.In der zweiten Halbzeit war es ein wenig besser, aber bei weitem nicht gut. Dieser Herr nimmt sich selbst zu wichtig. Daher mein Urteil.
-
Mit der Einwechselung von Fechner nahm das Spiel eine Wende. Als dann auch noch Manni ins Spiel kam, setzte man Braunschweig unter Druck. Plötzlich kamen die gespielten Pässe an und es war Tempo im Spiel.Manni zog mehrere Gegner auf sich und verschaffte seinen Mitspielern dadurch Platz. WAS mich ein wenig geärgert hat waren die hohen Anspiele ins Zentrum, die der Gelbe Funkturm mit der 5 alle genüsslich abwehrte.
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiri...... -
Er ist endlich mal wieder einer, dessen Freund der Ball ist. Der Junge kann richig gut mit der KUgel umgehen und ja Kämpfer, du hast recht. Er muss spielen, dann wird er besser.