Beiträge von herby

    In der ersten Hälfte war klar die Unsicherheit durch die erneute Umstellung zu merken. Mit zunehmender Spieldauer hat sich die Abwehr stabilisiert, was vor allem an der Ruhe von Correia und der Kampfkraft von Kessel lag.

    Ich habe null Insiderwissen, aber ich bilde mir ein, einen halbwegs vernünftigen Menschenvestand zu haben.Herr Notzon ist der Erste Offizielle unseres geliebten Vereins der nach meiner Ansicht das Übel an der Wurzel packen will. Es muss endlich eine Beständigkeit her und die Erneuerung muss in erster Linie vom eigenen Nachwuchs kommen. Das ist der richtige Weg um aus der Misere zu kommen. Wir haben sehr gute Jugendmannschaften und die Trainer im NLZ können sich auch sehen lassen.Eingespielte Mannschaften haben nun mal ein besseres Niveau als jährlich neu zusammen gewürfelte Haufen.

    wenn er es schafft, den haufen mal ein paar Jahre zusammen zu halten (nur 2-3 Wechsel pro Jahr bei den Spielern)und den Trainer mal langfristig zu halten, werden wir auch wieder Erfolg haben.Mit der Kohle die bei uns die letzten zehn Jahre an Abfindungen, Gehälter für Beurlaubte und dergleichen berappt wurden, könnte man das Stadion wieder zurück kaufen.

    Der Unterschied ist doch ganz einfach zu sehen:


    Hier ein echter gewachsener Verein mit 170000 mitgliedern, die wenn sie wollen etwas entscheiden können, weil das höchste Gremium die Hauptversammlung ist.
    Dort die Marketingabteilung eines Konzerns, der einen Verein kauft und ihn für die Öffentlichkeit sperrt. Er hat sechs Mitglieder, die von oben bestimmt wurden.Das entscheidende Gremium ist der Inhaber des Konzerns.
    Wer da keinen Unterschied mehr sieht, will ihn nicht sehen.