Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Damit wärs das aber auch schon erschöpfend und das war zu wenig für jemand der brennt und seinen Startelf Platz zurückwill.
    Es geht für mich einfach gar nicht, überhaupt nicht, NO GO, dass ein Profikicker einen Ball abschenkt der wbei weitem noch nicht draussen ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen Nürnberg eine sehr schlechte Halbzeit, gegen Darmstadt erhielt er knappe 15 Minuten und heute steht er noch nicht mal im Kader. So sehr ich auch Mannis Spielweise schätze und ihm den Durchbruch wünschen würde ... anscheinend reicht es bei ihm nicht für Liga 2. Da fehlen einfach die letzten 10-20% Durchschlagskraft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • um das so abschließend zu beurteilen,reichen 2 spiele nicht aus.


    potenzial ist da,aber man müsste ihm mal für 4-5 spiele das vertrauen schenken
    wenn die leistung auch nicht immer passt.

  • Es ist unglaublich einem Spieler nach noch nicht einmal zwei Partien über 90min das Können abzusprechen. Aber: Für mich absolut bezeichnend für unseren Verein und die aktuelle Lage....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war eine sehr gute Leistung von Manni, pfeilschnell, nicht zu kontrollieren, für mich ein entscheidender Faktor für den Punktgewinn. Der Junge muss spielen spielen spielen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er ist endlich mal wieder einer, dessen Freund der Ball ist. Der Junge kann richig gut mit der KUgel umgehen und ja Kämpfer, du hast recht. Er muss spielen, dann wird er besser.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Aber es bleibt brotlos.
    Wenn den Ball an der Mittelinie gut sichert oder erspielt ist das ganz nett....
    Es müssen Torchancen aus diesem Aufwand rausspringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich war sehr überrascht von seinem Auftritt und hätte ihm nach seinenm Totalausfall in Nürnberg sowas nicht zugetraut!
    Das war finde ich maggo alles andere als Brotlos.
    Er hat die Bälle hinten ahgeholt und konnte sie gewinnbringend in das letzte 3tel des Spielfeldes bringen und war für mich entscheidender Faktor dass es nicht nur auschließlich lange Bälle nach Vorne gab.


    Ihc glaube der Junge kommt als Einwechselspieler besser zur Geltung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!