Ich muss als Verteidiger nicht nicht souverän oder sexy aussehen. Wenn ich die zweikämpfe gewinne gibts keine aber auch gar keine Argumente um die ich mich dann kümmern muss.
Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)
-
-
Vor allem kommt nach dem gewonnenen Zweikampf auch ein Pass zum Mitspieler
-
auszug aus der kicker bewertung
Spieler des Spiels:
Benjamin Kessel
riss mit seiner Zweikampfpräsenz das gesamte Team mit, ein Stabilisator der guten Abwehr.genau das was ich mir von ihm erhofft hatte
-
Jetzt muss er nur verletzungsfrei bleiben, dann wird er uns aufjedenfall verstärken.
-
auszug aus der kicker bewertung
Spieler des Spiels:
Benjamin Kessel
riss mit seiner Zweikampfpräsenz das gesamte Team mit, ein Stabilisator der guten Abwehr.genau das was ich mir von ihm erhofft hatte
Was viele bei seiner Verpflichtung doch verneint hatten. Man muss immer abwarten und sehen wir er in der Mannschaft spielt. Sollte uns eine Lehre sein, wenn viele der nicht-tauglichen Spieler in anderen Verein Leistungsträger werden.
-
Bitte Halfar sofort die Binde abnehmen und Kessel geben, so fightet ein Kapitän, absolut kämpferisches Vorbild.
-
einstellung stimmt bei ihm,auch seine offensivaktionen können sich sehen lassen
aber defensiv ist er sehr anfällig. -
Das ist so ein Typ an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann, jemand der seine Einstellung vorlebt und Gas gibt.
-
Wenigstens einer dem man auch ansieht dass er kämpft.
Für mich heute einer der besseren, obwohl er hinten auch Aussetzer und Glück hatte, dass er nicht fliegt. -
Also in der ersten Halbzeit war er schon richtig wacklig hinten. Da hats aber auch generell nicht gepasst in der Defensivarbeit und so mussten Vucur, Kessel und Correia immer wieder in Laufduelle, zB gegen Hernandez oder Kelifi. Da sehen die halt schlecht aus. Aber wieder rein gebissen und geackert, dafür Daumen hoch.