.... wäre ja ein Albtraum....
ne du, ich tippe 2:4!
-
-
Wir schaffen dat, die Jungs wollen hoch mit aller Macht, und sie treten nach den 2 Heimspielen mit breiter Brust an. Ausserdem kennt der Gegner Funkels Auswärtssystem noch nicht... das müsste doch hinhauen! Auf jeden Fall alles nach Augsburg und die Partie zu einem Heimspiel machen!!! KAISERSLAUTERN!!!!
-
Zitat
Naja, nach Köln ist das jetzt noch das schwerste Spiel... "Stolperstein" trifft es da wirklich!
Ähm, Augsburg und Köln sind unsere schwersten Spiele ?
Hat dir das WW ins Ohr geflüstert ?Ich verrate Dir mal ganz unbedarft meine folgenden Thesen:
1.) Sollten wir beim FCA gewinnen, steigen wir auf !
2.) Das schwerste Spiel von den restlichen vier Spielen sehe ich in Jena.Sollten wir in Augsburg gewinnen (bin da ein wenig skeptisch, aber ich traue es den Jungs durchaus zu) werden wir Braunschweig und Köln an die Wand nageln. In Jena wird es eine ganz harte Nuß zu knacken geben. Wir werden sie knacken, sollten wir in Augsburg die 3 Points mitgenommen haben.
-
Weiß jemand obs noch Karten für den Gästeblock gibt?
-
Jetzt heißt es: Sichert euch alle Karten für das Spiel sonst sind sie weg.
JETZT MÜSSEN WIR ALS FANS DA SEIN!!!
DESWEGEN AUF ALLE NACH AUGSBURG UND LASST ES FÜR UNS EIN HEIMSPIEL WERDEN!!! -
Wenn wir das Spiel gewinnen flip ich aus. Aber den Jungs wäre es zuzutrauen.
Egal wer der Flüsterer im Hintergrund ist, der das Team wieder aufgebaut hat, ob Funkel, Schjönberg, oder Irgendwer muss die Jungs so heiß machen das sie das hin bekommen, egal wie. Wenn das klappt, stimme ich Technorunner zu, blasen sie Braunschweig und Köln vom Betze. In Jena wird das auf jeden Fall auch noch mal eine harte Nuss. -
Zitat
Original von herby
Wenn wir das Spiel gewinnen flip ich aus.Nicht nur du
-
Zitat
Original von WhiteShark
Nicht nur du
wenn wir das spiel gewinnen,werde ich am Montag nicht in die Schule gehen, da ich vom feiern zu fertig sein werde...
-
@ Technorunner
Gaaaanz genau!
Jena wird wohl das härteste Spiel für uns!
Aber unser Glück ist, das auch die unbedingt gewinnen müssen um die Klasse zu halten, deshalb denke ich nicht, das es solch ein
10 Abwehrspieler Mauergekicke wird wie im Hinspiel!Köln sehe ich als harmlosesten Gegner an!
Augsburg habe ich schon desöfteren Spielen gesehen.
Und ich sage euch...wenn wir den Lavaree´ordentlich abschirmen werden die für uns kein großes Problem darstellen!Braunschweig, wird uns nochmal fordern.
Die sind abgestiegen,können frei aufspielen und werden dies auch 100% tun! -
Werde zu dem Spiel selbst net sehr viel schreiben...
Es sollte ein gutes und interessantes Spiel werden und ich freu mich auf ein volles Stadion.
Der Besser soll gewinnen und ich hoffe das es nicht durch den Schiri entschieden wird!