Das hat eigentlich nichts mit dem Trainer zu tun, sondern wäre Sache der Vereinsführung. Man sollte sich wirklich mal nach einem Spezialisten zur Verletzungsvermeidung umsehen. So was gibt es. Habe an der Uni Heidelberg Leute gesehen, die das studiert haben. (Medizin, Sportwissenschaften kombiniert)
Beiträge von herby
-
-
Mach bitte keine Scherze mit uns.
-
Mit mir hast du den Dritten der die Sache genau so sieht.
-
Na, dann hoffen wir mal, das sie das nicht liest !!
-
Er hat schon immer von Allen am meisten genommen.
-
Für diesen Herrn Abzocker reicht das Sparschwein des FCK leider nicht aus.
-
Damit hat der1. FCK eindrucksvoll bewiesen das niemand in der Lage war, aus dem Chaos der letzten zehn Jahre auch nur einen Deut zu lernen,
Egal wer kommt, er ist ein armes Schwein, kann sich jetzt schon warm anziehen und am besten nur einen Halbjahresvertrag machen. Langfristiges Denken ist hier offensichtlich nicht möglich. -
Ich befürchte nur mit dem Schutz vor den Dilletanten und Absahnern die sich die Taschen stopfen sind wir ein paar Jährchen zu spät...leider.
-
Ich wollte den "gefährlichen" (
hihi) heart&soul nur mal daran erinnern ,das sein Thema der Auftritt des Herrn Göbel war und kein Feldzug gegen andere User, die Ihrerseits dann wieder einen Feldzug gegen .....usw.
Also meiner Ansicht nach hat Herr Göbel alles richtig gemacht in einer Situation, wo im Verein mehrere Lager über die Zukunft und deren Gestaltung streiten. Zunächst darf er keiner Seite Recht geben, muss zeigen, das die Argumente von allen gehört und durchdacht werden und trotzdem klar machen das die Vereinsführung Willens ist zu entscheiden mit Blick auf eine solide Zukunft.
Eine Notbremse zu ziehen, wie Einige hier verlangen, braucht er nicht, Mangels Not. Alles in Allem hat der Mann den Eindruck vermittelt, das zumindest in der Führung des 1.FCK die Zeit der Schnellschüsse jetzt endlich vorbei zu sein scheint. Das wird von meiner Seite sehr begrüsst. -
Man soll niemals "nie" sagen. Es geht immer noch anders und zwar noch schlechter genauso wie noch besser. Und Erfolg ist immer auch eine Frage der Ansprüche. Was für uns ein Riesenerfolg wäre, z.B. Uefacup, ist für andere ne Pleite.Es kommen auch wieder Zeiten, wo auf dem Betze die Wutz fliegt, da bin ich sicher.