Wolfgang Wolf entlassen

• Ich finde es echt gut das WW endlich weg ist. Man wenn wir in Burghausen mit 11 - 9 nur mit einer Spitze spielen (wie fast immer in der Saison) wie will man dann ein Tor schießen???

Hoffe auf Toppi als neuen Trainer.
    Der wird auch in den Medien als heißester Kandidat genannt!

Einmal editiert, zuletzt von Haevel ()

• @ WhiteShark.

Meiner Ansicht nach können wir einen Teil des Resultats der Entlassung von Wolle in den kommenden 6 Spielen sehen. Das Team hat kein Alibi mehr. Wenn es also nur am mangelden System und Konzept der Trainers lag, dann müssten die Mädels jetzt ein Feuerwerk abbrennen und alle Teams platt rennen und kämpfen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• naja aber als ob Funkel nicht mit entschieden hat beim konzept....

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ WhiteShark.

Meiner Ansicht nach können wir einen Teil des Resultats der Entlassung von Wolle in den kommenden 6 Spielen sehen. Das Team hat kein Alibi mehr. Wenn es also nur am mangelden System und Konzept der Trainers lag, dann müssten die Mädels jetzt ein Feuerwerk abbrennen und alle Teams platt rennen und kämpfen.

Ich denke zumindest das man etwas bemerken wird in positiver Richtung, glaube jedoch nicht wie beispielswiese Sirius sagte, das wir jetzt die 62 Punkte noch knacken. Ich denk es wird nochmal 2 bis 3 Siege mehr geben durch den Weggang von Wolf, aber am Ende wird es nicht reichen. Leider.

Das bleibt jetzt mal alles abzuwarten, aber wie gesagt, ich bin der Meinung das es bereits im ersten Spiel deutliche Veränderungen zu sehen geben wird. In positiver Weise. :)

• Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich jedoch eines Besseren belehren. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael

Dito ^^

So bin jtzt mit Lautern den Klassenerhalt im 2ten ERSTLIGAJAHR schaffen^^ :]

Ich warte noch auf ein Angebot vom Vorstand;)
    Ich wäre auch mit der option "Wenn eine Umfrage im Forum gegen C.K. als trainer ist darfst ich entlassen werden" einverstanden^^

• Zitat

Original von smarty
    Die Art und Weise, findet zu dem einen faden Beigeschmack, als das der Vorstand, dem Druck des AR (Aufsichtsrat) nachgegeben hat !!
    WW ist das Bauernopfer in einer ganz schmierigen Komödie, die mit diesem Rauswurf zur Tragödie wird.

na da sind wir immerhin schon zwei, die das genauso sehen.
    übrigens kann man als vereinsmitglied zwar nicht den trainer aber den aufsichtsrat entlassen. da tun sich ungeahnte möglichkeiten auf!
    bin zwar nicht so der vereinsmeier aber in diesem fall mach ich ne ausnahme. am WE geb ich den mitgliedsantrag ab. mal sehen was die herren auf der JHV dazu zu sagen haben.

• Langsam wird mir echt schlecht. Was macht die Führungsetage da überhaupt? Vor der Saison groß sagen, dass wir ein junges Team haben und dass die natürlich nicht die Leistung bringen können und dann den Aufstieg verlangen! Jetzt der Rausschmiss eines Trainers, der den Verein liebt und alles für ihn tun wollte. Was habt ihr denn am Team auszusetzen? Wir haben einige Talente, junge Spieler, die auf einmal konstant gute Leistungen bringen sollen. Das geht einfach nicht! Einige Spieler ,wie Bellinghausen, halten Wolf für eine Art Vater-Figur. Wie soll denn der Rest der Saison jetzt ablaufen? Ich bin jedenfalls alles andere als optimistisch. Der Rauswurf hat mich sehr traurig gemacht, denn was die Jungen diese Saison für Leistungen gebracht haben, das war für sie phänomenal. Natürlich hatten sie in letzter Zeit einen Hänger, aber sowas kommt vor. Es ist eine Schande, wie die Verantwortlichen in den letzten Jahren mit ihren Leuten umgesprungen sind, siehe Briegel oder Gerets. So steigen wir in 10 Jahren nicht auf und wir haben es auch nicht verdient. Mal sehen wie lange Schönberg seine raffgierigen Hände vom Trainerstuhl lassen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Narf42 ()

• @Narf: Schjönberg und raffgierig auf den Trainerposten? lol....

auf unseren Trainerstufl ist doch keiner mehr scharf....

Wolf ist an seinen taktischen fehlern und seinen katastrophalen Transfers gescheitert.....

Seine Art und sein Einsatz waren 100% FCK....aber das nützt mir auch nichts, wenn es sportlich gar nicht läuft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe