Beiträge von herby

Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Dieser Spieler ist 22 Jahre jung, technisch gut, ehrgeizig und kämpferisch, also genau das was immer verlangt wird. Also was wollt ihr noch? Er hat getroffen. Und wenn wir ein Mittelfeld hätte das auch mal was auf die Stürmer bringen würde, hätte er schon öfter getroffen. Unser Problem ist nicht der Sturm, sondern das Mittelfeld. Schaut doch mal endlich genau hin.

Ich kanns nicht mehr hören. Wolf hat Vittek auf die Tribüne gesetzt.
    Meyer hat die laut Forum größte Null, die je ein FCK - Trikot trug, in Nürnberg zum Stammspieler gemacht, und der hat sogar schon getroffen. Es sind hier halt nur Fachleute im Forum.
    Warum werden immer nur Personen runter gemacht und nicht mal über die Sache geredet. Es macht keinen Sinn Spieler fertig zu machen, egal ob hier oder im Stadion. Wenn es den Spielern stinkt mit dem Gemäkel, werden sie dort spielen, wo sie besser behandelt werden, Und glaubt ja nicht, das unsere Eigengewächse sich da vom Rest unterscheiden, die sagen sich nämlich auch, wenn ich ne schlechte Phase hab, werde ich hier genauso abgestraft, wie jeder Andere auch. Also kritisiert die Taktik, die Einstellung der Mannschaft, Trainingsfleiß oder sonstige Mängel, aber werdet nicht immer persönlich. Das wird nur unnötig böses Blut bringen.

Moussa ist ein sehr guter Kopfballspieler, ist meiner Ansicht nach auch schneller als Ismael aber vor allem ist er der Konditionsstärkste Spieler im ganzen Team. Mir kommt er so vor als ob er Kraft für zweimal neunzig Minuten hat.

Ich kann verstehen was du meinst. Am Montag hat so ein Typ hinter mir auch gebrüllt;" Nemm doch mol den Neger do raus , des is jo net mer zum angucke"
    und meinte damit Ouattara. Dem guten Herrn musste ich dann gleich ein paar warme Worte flüstern. Aber leider gibt es noch viele in der Kurve, die so denken, Da könnte ich jedesmal platzen vor Zorn.

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viel Erfolg für dich. :birthday:

Vielleicht gelingt dir ja sozusagen als Selbstgeschenk, in Freiburg so ein Hammertor wie im Hinspiel gegen 1860.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch :)

Ich finde es immer nur negativ, das eigene Team auszupfeifen während dem Spiel. Ich habe meinen FCK nur ein einziges mal ausgepfiffen, das war letzte Saison nach dem Nürnberg - Spiel.(das tat mir dann hinterher wieder leid)

Die Stimmung in Hälfte zwei war toll.Ich habe mich zum ersten mal seit langem wieder "Zuhause" gefühlt. So kann es ne Weile bleiben und dann langsam besser werden. :D :D :D :D :D :ironie: Das hat man der Mannschaft richtig angesehen, das die durch die Anfeuerung noch mal richtig zur Sache gingen.
    Die Funken sind endlich mal übergesprungen. Schääh....... wie sellemols!!!!!

Moussa hat nach meiner Meinung gut gespielt, hat aber einige male schlecht ausgesehen, weil er Fehler von Müller ausbügeln musste. Die Abstimmung rechts klappt zur Zeit einfach nicht, weil Müller in einer unterirdischen Verfassung ist.(zur Zeit) Aber die Leistung von Moussa war gut.

Der Junge hat sich das wohl irgendwie in den Bewegungsablauf hinein trainiert, das er bei Kopfbällen die Arme hochreißt, bei kleinen Gegenspielern geht das dann Richtung Hals oder Kopf, was gefährlich ist. Aber fragt mal einen Hühnen wie Ouattara, wie seine Rippen nach dem Spiel aussehen, da gehen diese Ellbogen nämlich sonst hin. Aber sonst fand ich die Leistung von Emma schon sehr ansehnlich gestern und wenn er mal einige vernünftige Pässe aus dem Mittelfeld bekommen würde, ist er durchaus in der Lage, die Abwehr zu überlaufen oder ein zwei Gegenspieler auszuspielen, wie man gestern erkennen konnte als er ein paarmal nach außen gegangen ist. Zudem merkt man bei ihm den Frust weil noch kein Treffer gelang, aber er rackert, kämpft und geht sogar mit nach hinten. Also ich sehe ihn von mal zu mal besser werden, und wenn er mal trifft, wird er ne Granate.