Ich fand Moussa war gestern gegen 1860 wieder gut.
Hat die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Quatarra hat finde ich eine solide Leistung abgeliefert, klar hat er auch Fehler gemacht, aber in dieser nervösen Abwehr auch keine Seltenheit.
-
Moussa hat nach meiner Meinung gut gespielt, hat aber einige male schlecht ausgesehen, weil er Fehler von Müller ausbügeln musste. Die Abstimmung rechts klappt zur Zeit einfach nicht, weil Müller in einer unterirdischen Verfassung ist.(zur Zeit) Aber die Leistung von Moussa war gut.
-
Mir ist aufgefallen das er ziemlich schnell ist. Hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
-
Zitat
Original von billinho
Mir ist aufgefallen das er ziemlich schnell ist.Ja das stimmt... Hatte Göktan nach meiner Ansicht wunderbar im Griff, bis auf den Konter natürlich...
Aber wenn ein Abwehrspieler sich an der Schnelligkeit dieses Angreifers messen lassen kann, dann ist das sschon was Wert. -
Scheint seine Chance zu nutzen. Bin ja mal auf die Aufstellung in FR gespannt.
Was is nun mit Bouzid? Spielen alle 3? Fragen über Fragen? -
Ich finde es immer so lustig wenn moussa zum kopfball ansetzt
das sieht immer zum schiesen aus!!! -
Er macht seine Sache gut. 1,2 Böcke sind jedoch immer dabei. Da bleibt einem s´Herzel stehen
-
Ich hoffe, er ist am Sonntag dabei. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Der Jung hat in 2 Spielen gezeigt, wie wertvoll er ist.
-
Er oder Bouzid ... schwere Frage... Bouzid ist zweifelslos schneller und kommt wahrscheinlich eher mit Pitroipa klar.. dafür is Moussa sehr viel gefährlicher bei Standards und genau bei denen sind die Breisgauer anfälliger......