Für mich war Gregory gestern zusammen mit Axel der Spieler, der versuchte konsequent die taktische Vorgabe von WW über außen zu kommen, einzuhalten. Das er manchmal ein bisschen hektisch ist, führe ich auf leichte Übermotivation zurück.
Beiträge von herby
-
-
Mir ist gestern wieder aufgefallen, das es ganz klar nicht an den Stürmern liegt, das sie sich vorne festrennen. Daham hatte auf der rechten Seite ganz klar den Vorteil das er von Bello und Gregory abwechselnd sehr gut unterstützt wurde, während die MF-Spieler auf der rechten Seite oft der Ansicht waren mit dem Pass auf Emma sei ihre Aufgabe erledigt. Das muss sich unbedingt ändern, den nur wenn wir Überzahlsituationen vor dem gegnerischen Strafraum (siehe gestern Treffer von Hansa) schaffen,haben unsere Stürmer eine Chance auf Treffer. Egal wer stürmt, er braucht den entsprechenden Background.
-
Also ich kenn so ein paar andere Stadionzeitungen (1860, Gladbach, Bremen, Nürnberg) durch Verwandte und Bekannte und würde behaupten da kann unser Betze - Magazin durchaus mithalten.
-
Ich find das ja auch prima von dir, und wünsche dir natürlich viel Erfolg. Jeder der neu auf den Betze kommt, ist ein Gewinn für uns alle.
-
Zitat
Carsten: Aber die Leute kommen doch auch wenn Koblenz oder Essen spielt...
Für das erste Spiel oder das Derby nehmen sich viele schon mal frei, was man aber leider nicht immer machen kann, und das die meisten Freitags früher frei haben , war vielleicht mal vor 20 Jahren so. Die meisten in meiner Branche arbeiten sogar Samstag wieder.
Ein klein wenig ist das natürlich auch eine frage der Einstellung. Bei der letzten Zweitligasaison 96 wurden zum Beispiel vor der Saison schon 30000 Dauerkarten verkauft. Davon kann man heute nur träumen, weil damals wusste man auch schon vorher vom ersten bis zum letzten Tag die Spieltermine. Die Leute, die damals für die Planung verantwortlich waren, konnten auch noch planen, die heutigen kriegen überhaupt nix auf die Reihe. Das sind die Probleme. Wenn ich als Arbeitnehmer die Spieltage vorausplanen kann, dann kann ich die Spiele auch besuchen. -
habe direkt hinter dem Tor gestanden. Jürgen dachte der Ball würde weiter in die Ecke gehen, sprang also weiter als er musste und der ball sprang ihm dann von Brust oder Schulter ins Netz. Pech
-
Ich bin dafür, das das Forum an den FCK die Bitte richtet, Herrn Wolf mit sofortiger Wirkung zu entlassen und dafür Sirius, den einzigen perfekten Trainer ins Rennen zu schicken. Damit wir den Aufstieg noch schaffen, braucht es nämlich Durchblicker und nicht solche Stümper wie WW.
Ich hatte mir vorgenommen, nach dem Spiel nicht hier rein zu schauen, hab es dann aber doch gemacht. Das hier hat mit Diskussion aber auch gar nix zu tun, sondern ist einfach ein verbales Schlachtfest. Mich würde mal interessieren, wie so manche hier argumentieren würden wenn sie Face to Face reden müssten und sich nicht in der Unbekanntheit verstecken könnten. -
Das ist doch mal ne Ansage. Er ist eben nicht nur auf dem Platz ein Kämpferherz sondern auch beim Geschäft eine treue Seele. Danke Axel!!!!!
-
Nach meiner Meinung wird auch Gregory Vignal ein Knaller, vor allem der Drang nach vorne wird uns im Zusammenspiel mit Axel Bellinghausen noch viel Freude bringen. Davon bin ich überzeugt.
-
Ich habe schon in anderen Beiträgen für einen Dreiersturm gesprochen und dazu steh ich nach wie vor. Es ist einfach taktisch besser, weil ich damit massive Abwehrbollwerke in die Breite ziehe und somit mehr Raum für nachrückend Mittelfeld und/oder Abwehrspieler schaffe. Es erleichtert nach meiner Meinung die Betontaktik zu knacken. die wohl auch wieder von Hansa gespielt wird. Wer dabei spielt oder nicht muss der Trainer nach Fitness und Trainingsleistung entscheiden. Ich würde mir für dieses Spiel Daham und Werner außen, und Opara in der Mitte wünschen.