Beiträge von herby

    Wenn ihr meine Beiträge in diesem und in dem alten Forum mal lesen würdet, könntet ihr sehr schnell feststellen, das ich kein "Schönredner oder Verbreiter von Durchalteparolen" bin. Ich weiss sehr wohl wo Kritik an W. Wolf und teilweise am Team angebracht sind. (Was man in meinen Beiträgen auch erkennen kann, wenn man sie ganz liest). Was mich aber an eurer Art der "Kritik" stört ist das Absolute. Keiner hat die Wahrheit oder den "Stein der Weisen" gepachtet. Wenn ich kritisiere, heißt das ich muss das positive sehn und darf dabei das negative nicht aus dem Auge verlieren.Ich sehe sehr wohl das w. Wolf Probleme hat das Mittelfeld als Bindeglied zwischen der Abwehr und dem Sturm so einzusetzen, das es den Druck erzeugt, der für diese Betontaktiken der Gegner nötig wäre. Dabei darf ich aber nicht aus dem Auge verlieren das die einzelnen Mannschaftsteile für sich allein eine sehr hohe Qualität besitzen, aber das Zusammenspiel ist das Problem. Und genau das kann ich nicht an einzelnen Personen festmachen sondern ich brauche eine gewisse zeit das in die Kopfe der Mannschaft zu bekommen. Es ist dabei wenig hilfreich, wenn ich die Sicht auf 11 Spieler verenge, sondern es müssen alle in der Lage sein einzuspringen.(Was man daran erkennen kann, das Wenn die Mannschaft bis jetzt noch nicht einmal in der gleichen Aufstellung spielen konnte) Also bitte , ein wenig differenzieren , wenn man kritisiert. Ich möchte auf keinen Fall irgend jemand seine Meinung verbieten, nix liegt mir ferner

    Ich kann mich da nicht entscheiden, weil jeder der Vier sein Stärken hat, aber natürlich auch Schwächen. Auf die Mannschaft kommt es an. Wer die Mannschaft letztendlich weiter bringt, der wird wohl der beste.

    Du würdest dich wahrscheinlich mächtig bedanken, wenn dein Chef dich in der Öffentlichkeit kritisieren würde. Du musst bedenken: Es handelt sich um ein Arbeitsverhältnis bei den Spielern. Du kannst jeden kritisieren, solang du nicht beleidigend wirst, ein Arbeitgeber hat es da nicht ganz so einfach, ganz abgesehen von den Folgen für die Köpfe der restlichen Spieler und auch für das Image des Vereins. Solche Schmierfinken wie Blödzeitung warten doch nur auf so etwas um ihre Auflage steigern zu können.

    Was erwartest du??? Soll W. Wolf seine Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren ?? Wenn er das täte sollte er gleich aufhören. Du widersprichst dir ständig selbst, und Argumente gegen deine Thesen ignorierst du und als Gipfel des ganzen sagst du dann andere sollen sachlich bleiben. Es wäre schön, wenn du mal sachlich argumentieren würdest. Nur zu sagen der ist schlecht und der ein Fehleinkauf ist das genaue Gegenteil von Sachlichkeit. Mach dir mal die Mühe ein Spiel zu analysieren. Ich meine das Spiel und nicht die einzelnen Spieler. Dann kann ich vielleicht mal deine ernsthafte, sachliche Argumentation erkennen. Bisher sind das immer nur Antipathien gegen bestimmte Personen und noch nicht mal die kannst du begründen. So macht einen Diskussion keinen Sinn.

    Ich wünsche mir gegen Hansa folgendes Team:



    Macho


    Müller Bouzid Beda Vignal


    Meißner Hajnal Bellinghausen


    Opara Auer Daham


    und dann: ATTACKE!!

    Was so manche hier loslassen, ist schon hammerhart. Wenn ihr einen Hexer haben wollt, dann solltet ihr zum anderen FCK in der großen Stadt am Rhein wechseln. Die haben dort auch Kohle aufgebracht, mit der unser Trainer ein uafa - cup taugliches Team aufgebaut hätte. Ich weiß einfach nicht was so manche für Erwartungen haben. Unser Verein hat einen Etat, der in anderen Vereinen grad mal zur Bezahlung eines Spielers oder Trainers reicht. Damit hat WW ein Team aufgebaut,das drei große Stärken hat: Kampfstärke,Teamgeist und eine eindeutige Orientierung in die Zukunft. Das Team ist extrem jung, also alles Forderungen, die die Fans vor der Saison hatten. Wer erwartet das ein junges Team wie dieses schon die Konstanz eines eingespielten Teams (wie etwa 96) hat den kann ich nur als Träumer bezeichnen. Es kann als Wunder angesehen werden, das wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen können. Punktemässig sind wir am 20. Spieltag drei Zähler hinter dem Stand von 96/97.
    Aber damals hatten wir ein Team mit lauter alten Hasen, die teilweise Europacuperfahrung hatten. Ich kann mich noch gut erinnern, wie diese alten Hasen vor der Betontaktik in der 2. Liga fast verzweifelten und jetzt sollen diese Jungfüchse die Betontaktiker einfach so an die Wand spielen. Denkt mal darüber nach und sagt mir dann wer hier eine lächerliche Ansicht hat. Wolf hat kein ausgereiftes Team und kann nicht erwarten das die Jungs das was er vorgibt immer umsetzen. Auch wenn ich einige Dinge kritisier würde ich mir wünschen, das ein Trainer wie Wolf mal zehn Jahre am Betze bleibt, dann werdet ihr sehn wer von kontinuierlicher Arbeit was versteht.Weil das Konzept, das einige hier fordern kann kein Trainer der Welt in einem Jahr erschaffen (siehe HSV, FC Köln). Also bringt mal ein wenig mehr Geduld auf und unterstützt unser junges Team ...."bedingungslos"


    Herby

    Also das Stadion das nach meiner Meinung als Einziges annähernd an den Betze rankommt, ist die Arena auf Schalke, Das neue in München kenn ich leider noch nicht (nur Olympiastadion), kann mir aber nicht vorstellen wo dort eine Stimmung wie Betze oder AaS herkommen soll? :D :D :D :D

    Andere Vereine finden Sponsoren, die sowas riskieren zu finanzieren. Bei einem Stadion wie dem Betze mit solch einer Nachfrage fürchten potentielle Sponsoren durch einen riesigen Andrang finanziell zu sehr gefordert zu werden.