Das sind die richtigen Sportler - wenn es eng wird fangen sie an zu heulen und verlassen das sinkende Schiff bevor sie nasse Füsse bekommen.
Und ohne sich dem geringsten Kampf ihrer Person zu stellen. Und beim neuen Verein gibt es dann bittere Worte in Richtung FCK, durch die Presse, damit man dann beim neuen Verein im Mannschaftsbus vorne sitzen darf !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Meine erste Wahl wäre Robin Dutt oder Roger Schmidt.
Könnte mich aber auch mit Rapolder, Frontzeck oder Funkel anfreunden.
Alle Fünf haben schon bewiesen, dass sie die gute Trainer sind und vom Typ her könnten sie auch nach Lautern passen... -
O.k. das mag sein...aber dann rechne ich eher damit, dass zu Fürth wechselt.
-
-
du meinst wohl Sören Brandy, der im Übrigen zum MSV Duisburg wechselt
..entschuldigt. Klar, den meine ich...war irgendwas mit "ö" ....
Danke !
-
Ist sogar momentan zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_102.html
Wenn ich da mal so darüber nachdenke, - über ein Comeback in einer neuen Ära FCK (ohne Jäggi) hätte ich nichts dagegen einzuwenden ! -
Der FCK hätte sich jemanden wie Bröndby (SC Paderborn)schnappen sollen, aber Zug ist leider abgefahren.....
-
Wenn ich das lese, dann will ich den Burschen nicht beim FCK haben !
Der leidet doch unter Realitätsverlust !
Noch nix gerissen in der 1. BL aber schon Ansprüche stellen...sowas geht gar nicht !
Will der Fussball spielen oder nur Geld abzocken ? -
Sforza polarisiert,keine Frage. Hat aber Kontakte, um evtl. den einen oder anderen Spieler mitzubringen, ist vor allem kein Duckmäuser. Mit ihm hatte der FCK seine besten Zeiten nach der Walter-Ära.
Schmidt, Luginger (? wo trainiert der ) und Lieberknecht fehlt Charisma.
Bei Foda bin ich skeptisch, er hatte die Chance vor Kurz zu uns zu kommen, warum sollte er jetzt plötzlich zusagen ?
Foda hatte damals aus familiären Gründen und des noch laufenden Vertrages bei Sturm Graz abgesagt ! (wenn ich mich recht erinnere...) -
Stellt euch mal vor: 1-2 Spiele mehr gewonnen und/oder noch ein Unentschieden, dann wäre Balakov jetzt immer noch Trainer !