Man sollte die Sache mal ganz gelassen sehen: Jeder neue Trainer hat ein momentan ein Problem mit dem Schrott den SK und MK hinterlassen haben. Das Tafelsilber wurde letzten Sommer und das Letzte in der Winterpause verscherbelt !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Man sollte eher einen gleichwertigen Ersatz suchen um ihn nochmal zu pushen und einem Verletzungspech bei Dick aus dem Wege zu gehen !
-
-
@ Eifelteufel
Zum einen Stimme ich dir teilweise zu, zu anderem geht es ja morgen auch um den Neuanfang und das Ziel Wiederaufstieg und dahingehend ist Balakov sicherlich eine sehr wichtige Person.
Es macht in meinen Augen auch wenig Sinn, morgen die meiste Zeit darüber zu diskutieren, dass Balakovs Start nicht wirklich gelungen ist, aber ganz drücken vor der Verantwotung der schlechten Punkteausbeute sowie der schlechten Leistung des Team sollte er sich nicht.
Ich wundere mich in jedem Fall, dass er nicht dabei sein wird.
Wieso soll man ihm was vorwerfen ?
Er hat die Mannschaft umgebaut. Er hat z.B. angeblich auf die Fans gehört und Wooten mehr Spielzeit gegeben. Er hat Derstroff gefördert und Kirch wieder "zum Leben" erweckt. Der dann gute Leistung gebracht hat !
Ich würde eher mal sagen, dass eine schlechte Personalpolitik im Vorfeld den Weg in die 2 .BL geebnet hat. Und damit meine ich nicht den Trainer ! -
Hier noch das Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56502.html
Interessant. Könnte ein positive Überraschung werden... -
Du siehst doch alles kritisch, was nicht nach deinen Vorstellungen abläuft !
-
Kinglouis hat doch eigentlich Recht !
Für die 1. BL ist Kostas nur Mittelmaß (genau wie viele andere auch), sonst wäre der FCK Deutscher Meister geworden. Denn das gehobene Maß kann sich der FCK nicht leisten !
So, und jetzt wenn der FCK 2. BL spielt, ist das Mittelmaß das Beste der zweiten Liga !!!
Also kann man sagen: Die Spieler die jetzt dem FCK erhalten bleiben sind die Favoriten im FCK-Dress für die nächste Saison + X !Wenn ich jetzt jemand damit
habe - tut es mir leid !
-
Mit dem Satz hat sich Balakov für mich als Trainer (Mitverantwortlicher) disqualifiziert der Mann gehört sofort entlassen!!!!!
Wieso dass ?
1. Lernt er gerade den Verein kennen und
2. würde ich mich als Neuling auch z. Zt. nicht der Meute zum Fraß vorwerfen lassen !
3. Wenn ich schon allein hier im Forum die Reaktion auf die letzten Spiele lese, dann muss Balakov wohl noch die Fehler ausbaden die Kurz, Kuntz&Co. gemacht haben !
4. Er kennt wahrscheinlich schon die Themen die besprochen werden.
5. Wenn man wirklich glaubt, dass Balakov für die Misere dieser Saison verantworltich ist, - dann können mir die Menschen die an sowas glauben wirklich Leid tun !!!Unglaublich..wie benebelt man hier in die Tasten haut !
-
Wir werden wohl alle mit Zweifeln leben müssen, bis der FCK die ersten Zweitliga-Spiele gewinnt !
-
Zitat
Aachenbach wär vielleicht vor 5 Jahren interessant gewesen, als seine Entwicklung noch nicht stagnierte.
Muss dir mal wiedersprechen: Achenbach hat für die diesjährigen schlechten Verhältnisse bei Aachen eine hervorragende Saison gespielt !
Ein stagnieren sieht bei mir anders aus...ein Versuch wäre es wirklich wert !