Dienstag, 8. Mai 2012 "Kommentar: Eine Katastrophe von A bis Z" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir werden wohl alle mit Zweifeln leben müssen, bis der FCK die ersten Zweitliga-Spiele gewinnt ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• und das ist hofeentlich nich erst 2013

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Noten der Rheinpfalz sind zwar teilweise für die Katz aber ein kleine Tendenz gibt es.............Mit Amedick wurde der beste Feldspieler verkauft und mit Yahia und Wagner die schlechtesten geholt (rein nach Noten)

• Sinnlose Betrachtung da unterschiedliche Halbserien betrachtet werden.
    Generell dürfte die Tendenz in der Bewertung nach der Winterpause nach unten gegangen sein analog zu den Ergebnissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tiffert hat sieben (!) Tore vorbereitet lt. Rheinpfalz und für unsere 24 Buden haben wir auch stolze 32 Vorlagen benötigt... :thumbup:

Außerdem zeigt die Rheinpfalz auch auf wie unfähig unsere Trainer sind: haben 92x eingewechselt aber nur 90x ausgewechselt :gruebel:

Jedes Jahr wieder aufs neue... :lachen:

Nicht nur die Saison vom FCK ist eine einzige Katastrophe sondern auch die Berichterstattung der Rheinpfalz. Die ist genauso amateurhaft was das angeht. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Außerdem zeigt die Rheinpfalz auch auf wie unfähig unsere Trainer sind: haben 92x eingewechselt aber nur 90x ausgewechselt

Dies bedeutet, wir waren 2 mal 12 Mann. Das waren bestimmt die Hälfte der Siege.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht war das da als der Gegner nen Platzverweis bekommen hat damit es wieder 22 Spieler auf dem Feld sind. :Idee1:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, ist ja nix neues, dass es bei denen mehr Vorbereitungen gibt als Tore. Ich wette das 2:1 gegen Mainz gilt bei denen auch als Tiffert-Vorlage, nur weil er die Ecke geschlagen hat. Danach hat noch Amedick (zweimal) und Sukuta-Pasu vorbereitet, ehe Shechter endlich getroffen hat. Ein Tor, drei Vorbereiter. Oder beide Tore gegen Augsburg, Freistoß rein, irgendwer köpft quer, könnt ich wetten, dass Tiffert den Assist bekam.