Beiträge von Eifelteufel
-
-
-
Kein Verlust,- es gibt Bessere !
-
Gebe ihm 2 Jahre, dann steht er bei Paderborn oder bei Aue im Tor !
...aber danke für die Ablöse !
-
Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich wüsste gerne was damals zwischen Kurz, Kuntz &Co. vorgefallen ist.
Der Micanski macht auf mich einen richtigen verbitterten Eindruck....sorry, aber da gab es interne Probleme die wir als Fan nicht kennen ! -
Damals gab keinen Anlass den sicheren Rückhalt Trapp zu verkaufen !
Aber ich rechne damit, dass er genauso untergehen wird wie Fromlowitz. Für mich kommt dieser Wechsel zu früh.... -
Ich fasse mal kurz zusammen:
Wir sollten als 1. Team im deutschen Profi-Fußball mit Body-Painting-Trikots auflaufen
Das hätte den Vorteil, dass wir - je nach Laune - kurzfristig von Spiel zu Spiel von Bordeaux-Rot auf Chili-Rot wechseln könnten + umgekehrt !!
Und: Wir könnten mehr Sponsorengelder bekommen, weil wir mehrere Sponsoren abwechselnd auf den Spieler-Waschbrett-Bauch pinseln könnten....
Ach nööö, dann muss das Spiel bei Regen immer unterbrochen werden, weil der Schiri die zerlaufenen Rückennummern nicht mehr lesen kann ! -
Einfach furchtbar....schicken wir ihn zu den Amas und fertig !
-
Zitat
luhukay ist im moment auf dem markt und er hat in gladbach und zuletzt in augsburg
bewiesen,das er ein konzept hat.er wäre in meinen augen der richtige
Bleib mir bloss mit dem Bundesliga-Alfredo weg !
Ausserdem woher willst du wissen, dass Balakov kein Konzept hat ?
Jeder Trainer der jetzt kommt, kann beim FCK ins "Klo greifen!" - Aber wirklich jeder ! -
Tja, vielleicht lag es nicht an Micanski, dass er nicht spielte, sondern an der Fehleinschätzung von M. Kurz !
Vielleicht ist auch irgendwas zwischen MK und Micanski vorgefallen von dem wir nichts wissen !