Klar, - Shechter die Granate im Sturm ! - 25 Tore diese Saison - ich habe mehr Ahnung als ein erfahrener FCK-Trainer !
Techno, techno....
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zitat
Wäre ich Kuntz,
...hätte ich an Ostern jede Menge "Eier" gesammelt ! -
Wusste noch nie, was ich von dem Azaouagh halten soll...
Wurde zeitweise mal hochgelobt und dann kam wie bei vielen anderen jungen Spielern (die auch gelobt wurden), dass "große Loch" und eine Leistung die man der Kreisliga zuordnen würde. -
Es gibt doch mehr von den Felipes, oder ?!
Nicht der Felipe ist gemeint, sonder DER Felipe !
Also kann sich der FCK den Felipe nicht leisten, sondern den anderen Felipe ! -
Würde mich mal freuen, wenn man hier endlich mal erkennt das nicht der einzelne Spieler schuld an der Misere trägt, sondern die ganze Mannschaft + Kuntz & Kurz. Die ganze Mannschaft ist diese Saison geflopt ist !
Sind die "Kreuze schon vor dem Stadion in Kaiserlautern aufgestellt ?" -
Wenn Transfergeschäft zum größten Teil vom Glück abhängig ist, wie man hier immer wieder lesen muss, dann können wir uns die Gehaltszahlung an Kuntz sparen und irgendeinem Affen aus dem Zoo ne Liste von Spielern hinlegen und er soll drauf tippen, wen wir holen sollen. Wird sicherlich um einiges günstiger und die Flops halten sich die Waage, wenn jemand mit ebenso wenig Sachverstand die Kreuzerl macht...... Aber nächste Saison wird ja alles besser, der große Krassimir wird seine Beziehungen im Balkan spielen lassen, und wir werden einen Star nach dem anderen für kleines Geld bekommen. Das Ironiesmilie muss ich wohl nicht einfügen,oder?
So unwahrscheinlich ist das gar nicht -
Die Leute aus dem Balkan wissen wenigstens, das man für Geld noch Leistung erbringen muss ! -
Zitat
Trainer Kurz und Vereinschef Kuntz haben auf dem Transfermarkt versagt!
Kann man so unterschreiben !
Man hat großteils keine Typen sondern Waschlappen und Memmen verpflichtet. Das müssen die Beiden sich ankreiden lassen.... -
Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Wenn es irgendwie machbar ist, auf jedenfall halten !
-
Finde es auf jedenfall gut, dass die Spieler beim FCK keine Eßstörungern haben !