Macht die Leistung von Fuchs nicht von einem Spiel abhängig. Gegen Düsseldorf war die gesamte Mannschaft in einem Tiefschlaf.
Vielleicht bekommt er nochmal einen Einsatz vs. 1860 und überzeugt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Auswärtssieg !
Nach Düsseldorf und der schlechten Leistung tippe ich ein 2:0 für den FCK. -
Schaut euch mal Schalke 04 an.
Die Leute dort haben seit geraumer Zeit ein ähnliches Problem und ein noch größeres Päckchen zu tragen. Steuertricks ohne Ende nur damit der Verein nicht vor die Hunde geht. Auch unterstützt durch das Land usw....
Die werden noch 30-40 Jahre daran zu knabbern haben.
Dagegen hat der FCK ein relativ kleines Problem und braucht nur einen ordentlichen Sponsor. Mittlerweile würde ich begrüßen, daß man den Stadionnamen verkauft. Dann wären diese oben genannten finanziellen Lücken überwiegend abgedeckt.
Fritz Walter in allen Ehren. Dieses Mann kann man auch in anderer Form huldigen. -
Zitat
Das Spiel in Bremen war vom Zeitpunkt her unglücklich.
Besser kann man es nicht ausdrücken ! -
Das ist aber eine komplizierte Geschichte, oder ?
Ein langer Heilungsprozess. Sascha werden wir wohl diese Saison nicht mehr spielen sehen.
Schnelle Genesung ! -
Nochmal zur Erinnerung den kurzen Absatz aus kicker.de
ZitatDoch es gab die nächste Absage für den Vorstandsboss. Nach Franco Foda, der bei Sturm Graz bleibt, ist auch der 37-jährige ehemalige Bundesligaprofi (285 Spiele für Leverkusen, Gladbach, Dortmund) nicht verfügbar für die Pfälzer. Der DFB, bei dem der fünfmalige Nationalspieler als Trainer der U19-Junioren angestellt ist, erteilte kategorisch keine Freigabe aus dem 2007 geschlossenen und bis 2010 laufenden Vertrag. Das ist mehr als nachvollziehbar. Schließlich hatte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erst vor einer Woche im kicker beklagt, dass ein Sittenverfall und eine Beschädigung des Berufsethos dadurch forciert werde, wenn Trainer aus gültigen Verträgen ausstiegen. Bitter für Kuntz, für den es nach dem erneuten Rückschlag mit Herrlich nun immer schwieriger werden dürfte, den passenden Nachfolger für den Anfang Mai beurlaubten Milan Sasic zu finden....
Herr Sammer, das ist eine riesengroße Sauerei ! (auch wenn ich mit Kurz zufrieden bin)
Ich wünsche mir jetzt, daß Herrlich in Bochum extrem viel Pech hat. Nicht wegen Herrlich sondern wegen ganzen üblen Geschichte. Nur aus Trotz... -
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man derartig in der Tabelle abstürzen kann.
Gomez alleine ist sicherlich nicht der Grund dafür. Von der Qualtität her, muß dieser VFB -Kader mit um die Meisterschaft spielen !
Im Kader sind noch Leute wie Schieber, Cacau, Hitzelsberger und Progrebniak usw. die alle auch auf höchstem Niveau spielen können und alle schon jede Menge Tor geschossen haben. Babbel hat als Grund die missglückte Rotation angegeben. Ich weiß nicht.Ich glaube das nicht...
-
Das Problem war doch, daß Werder und der FCK ihr Spiel über die Außen aufbaut. Da Werder stärker ist, konnte der FCK nichts ausrichten. Auch die Zuspiele ins Mittelfeld wurden gekonnt abgebremst von Bremen. Davon hat der FCK doch bei den letzen Spielen immer profitiert, - nur gestern nicht.
-
Wenn ich den momentanen Großchancen-Vergeiger sehe, bekomme ich
!
-
Ist klar !
Ich wäre dafür man wechselt den halben Kader erst zur zweiten Halbzeit ein. Spielt dann halt in der ersten HZ nur mit 5-6 Mann + Torwart und gibt später dann mit elf Leuten Vollgas.