Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • :respekt: Ich konnte Paljic zuletzt wirklich nicht mehr vor Augen sehen, egal wie gut er sich die dann versiebten Großchancen vorher auch meist selbst heraus gearbeitet hat. Wenn er aber so wie gestern weiterspielt, ist alles O.K.!

  • Stimmt, das war ne Weltklasse-Parade, genau wie vorm 2:1. Der Tremmel heißt nicht umsonst Gerry... :thumbup:

  • Ein sehr sympathischer Typ und ich finde gut dass er auch mal eins gegen eins Situationen sucht. Weiter so, das Erfolgserlebnis am Freitag war ganz wichtig so darf es weitergehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • er ist einfach kein spieler für die erste elf.


    eingewechselt,kann er eher für neuen schwung sorgen.


    :deal: Genauso ist´s.Bei den Spielen,in denen er von Anfang an dabei war,konnte er wenig bis keine Akzente setzen.Wenn er,wie gegen Duisburg oder Fürth eingewechselt wird,bringt er seine Schnelligkeit,Dribbelstärke erst richtig zum Ausdruck.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ist klar ! :autsch:
    Ich wäre dafür man wechselt den halben Kader erst zur zweiten Halbzeit ein. Spielt dann halt in der ersten HZ nur mit 5-6 Mann + Torwart und gibt später dann mit elf Leuten Vollgas.
    :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ist aber die Realität. Bisher konnte er noch nie über 90 Minuten überzeugen. Seine besten Szenen hat er als Joker.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde es seltsam dass er für das gestrige Spiel Kritik bekommt..
    In meinen Augen war er der Einzigste der im MF Akzente setzte und der einzigste der gute Spielzüge einleitete..
    In meinen Augen sehr wohl ne Option für eine offensivere Gestaltung des zentralen Mittelfeldes bzw um hinter den Spitzen zu agieren.. ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich hab auch ein paar gute Ansätze gesehen die Anlass dazu geben, dass er auf der Position was reißen könnte. Aber das müsste man eher gegen einen Gegner auf Augenhöhe probieren.