Noch ist er kein Fehleinkauf !
Bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Kann man den Sippel nicht an die Leine nehmen, wenn er im Tor steht ?
Der will immer weglaufen und das Scheunentor aufmachen... -
Mir wäre es auch lieber gewesen, der FCK hätte gewonnen ! ....
Amedick hat gestern viel torgefährliche Bälle auf FCK-Tor gerettet und das Endergebnis kleingehalten.
Immer daran denken: "Die Fehler fangen immer vorne an und von hinten gewinnt man Spiele !"
Alte Fußballweisheit... -
Ich finde, er hat gestern eine ordentliche Leistung abgelegt.
Es ist falsch Werde Bremen als Gradmesser zu nehmen.
Mir ist in den letzten 2-3 Spielen eher was anderes aufgefallen. Der FCK ist zu unflexibel in der Spielweise. Ständig über die Außen ist für den Gegner zu offensichtlich und im Mittelfeld geht immer noch nicht viel mehr...Demzufolge kann man Nemec dann auch evtl. besser einsetzen.
Liegt es am Spielsystem ? -
Der FCK ist wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Es ist keine Schande gegen eine Mannschaft zu verlieren die in der ersten Liga ist und zusätzlich noch international spielt. Werder hat halt Qualität.Das einzigste was mich gestern geärgert hat war die 1. HZ. Viel zu ängstlich und abwartend gespielt. Der FCK wurde hinten reingedrängt und demzufolge haben sie dann die beiden Tore kassiert. Das gesamte Auftreten hat mir nicht gefallen.
Selbst Koblenz (vs. Hoffenheim), 1860 (vs. Schalke) und Greuther Fürth (vs. Stuttgart) haben es besser gemacht. Gekonnte, schnelle und gefährliche Spielzüge nach vorne. Auch wenn der FCK nach dem 2:0 so einige Chancen hatte. Doch irgendwie hatte der FCK scheinbar zuviel Respekt vor Bremen.Mein Fazit:
Frage:"Braucht der FCK eine "Drecksau" im Kader ?" Ich sage" Ja !"
Jemand der mit Biss und Herz an die Sache geht und die Mannschaft anheizt. Egal gegen wen man spielt.
Und wenn der Jendrisek weiter so besch..... spielt, fahre ich ihn persönlich in die Slowakei zurück. Großchancen Vergeiger ! -
Das musst du mal genauer erklären.
Wie sagt man so schön:" Man darf sich nicht verstecken !" Die Null zu halten ist für mich ein Spiel, bei dem man nur verteidigt.
Gerade gegen Bremen muß agieren und nicht reagieren. Gerade bei diesem Sturm, hat man wahrscheinlich, bei dieser Spielweise, schon die Bude voll bevor man "A" sagt.
Ich würde sagen man sollte wieder auf gekonnte Konter setzen ohne sich unbedingt hinten reindrängen zu lassen. Nix Null halten ... -
Und ich wünsche mir, daß die Jungs sich heute Abend den A.... aufreißen und eine Runde weiterkommen.
Egal wer spielt, ob Pavlovic, Fuchs oder Paljic usw. jeder MUSS heute Abend 200% geben. Gegen so einen Gegner erst recht !
Wenn das erfüllt wird, dann klappt es auch vielleicht mit dem Nachbarn. -
Zitat
Lakic und Nemec in den Sturm, Sippel im Tor , den Rest in die 8er Kette in die Abwehr..... nur so haben wir ne Chance..
Schäm dich !
Ab in die Ecke .... -
Lange die Null halten, das ist unsere einzige Chance. Wenn wir zeitig in Rückstand geraten, dann gute Nacht.
Lange die Null ist der größte Fehler ! ...dann hat man schon verloren.
Das wäre nämlich genau das, was Kurz nicht will. -
Super Projekt !
Vielleicht entpuppt sich ja der ein oder andere Spieler für den FCK.
Soccer wird auch in den USA immer mehr zum Trend. Frühzeitig die Fühler austrecken ist keine schlechte Idee !