freut mich fuer ihn, dass ein so junger spieler aus der 2. schweizer liga so gute kritiken bekam.hoffentlich entwickelt er sich weiterhin
Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)
-
-
Hat mir gut gefallen heute!
und hat unter anderem das 0 zu 2 vorbereitet..
Ich denke dass er der Ersatz für den gesperrten Ivo geben wird und dass SAM auf rechts rückt..gegen die Leverkusener denke ich nicht dass man den deffensiv schwachen Paljic vor Bugera spielen lässt..
ich hoffe es zumindest nicht! Dass Pärchen Paljic und Bugera wurde in meinen Augen schon oft (zu oft) recht erfolglos getestet.. -
ganz ordentliches Spiel, die Flanke zum 0:2 war perfekt - ich denke, wir können mit ihm zufrieden sein - viel in der 1. Mannschaft hat er schließlich noch nicht gespielt!
-
mit so wenig engagement ,wird das nix für die stammelf.
das er potenzial besitzt,hat er mit der chance zum 1:3 bewiesen.
-
Noch ist er kein Fehleinkauf !
Bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt. -
bei einigen szenen,konnte man wieder sein potenzial erkennen.
doch der bursche braucht ein paar pfund mehr auf den rippen.
wenn er in den körperlichen zweikampf muss,sieht man sein
defizit. -
Habe jetzt nur Zusammenfassungen gesehen und da ist er nur durch das Abseitstor von Jendrisek aufgefallen, aber da war es wirklich ein guter Pass. Glaube und hoffe er wird diese Saison noch auf ein paar Einsätze kommen und sich für eine Verpflichtung über die Saison hinaus empfehlen. Talent hat er bestimmt.
-
bei einigen szenen,konnte man wieder sein potenzial erkennen.
doch der bursche braucht ein paar pfund mehr auf den rippen.
wenn er in den körperlichen zweikampf muss,sieht man sein
defizit.Du hast auch ein körperliches Defizit ! Wenn man danach geht, darf Kurz nur noch Nemec auf den Platz schicken.
-
Du hast auch ein körperliches Defizit
und du troll,hast ein geistiges defizit
-
und du troll,hast ein geistiges defizit
Mach dich nicht lächerlich ! Was wiegt ein Mensch der ca. 20 Jahre alt ist und wie ist seine Statue. Schau dir mal den "Kindergarten" vom FCK an (natürlich überspitzt ausgedrückt !).
Bist du mir ein Gehirnakrobat !