Beiträge von Eifelteufel

jetzt bist du aber ein wenig realitätsfremd

soviel bekommt leverkusen vielleicht für gekas

Zitat

Samstag, 13. Juni 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »dirtdevil«Erik Jendrisek [26]Zitat Lautern will 2,5 Millionen Euro Ablöse für Jendrisek Aber Vitteks Rückkehr zum Club scheint leider utopisch, Gehalt und Ablöse für den Slowaken sind nicht zu stemmen. Da sieht’s bei Kaiserslauterns Erik Jendrisek (22) schon besser aus. Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga. Auch der Club ist für ihn ein Thema (AZ berichtete). Das Problem: Solange Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011) beim Club auf der Gehaltsliste steht, geht nix! Berate...

:moin: , das "realitätsfremde" kommt von DIR !
    Du hast dieses glaubwürdige "Gerücht" in das Forum gesetzt.

rees1973

Wie du siehst, habe ich ein gutes Gedächtnis. Einfach so aus Lust & Laune würde ich sowas nicht schreiben. Ein Wechsel von Jendrisek ist also nicht ausgeschlossen. - Sollte dirtdevil diese Zeile nicht erfunden haben. :kritisch:

Wer soll denn so blöd sein und für einen, deiner Meinung nach momentan, schlechten Stürmer deine geschriebenen Summen zahlen? Vor allem, wenn man ihn am Saisonende für umme bekommt. Wo hast du denn deine tollen Gerüchte her, oder selbst erfunden (siehe Derby)?

Oh Mann...wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Extra für dich eine Kurzfassung meiner Beiträge:
    - Jendrisek ist momentan nicht überzeugend. Ersetzbar !
    - Wenn FCK Geld haben will, dann in der Winterpause !
    - Nürnberg würde z. B. 2.5 Millionen bezahlen. Also schnell weg mit ihm, bevor es gar nichts mehr gibt für ihn
    - Ansonsten schnell eine Vertragverlängerung beim FCK !
    - Von "schlecht" war keine Rede. Nur wenn ein Stürmer keine Tore schießt...(wie Klose/FCB)
    - Seine Tage beim FCK sind vielleicht gezählt.

Verstanden ?

heulen koennt ich eher wenn hesse rumstolpert. jendrisek trifft zwar im momentnicht, aber er kan wenigstens noch fussball spielen!!!

Hesse ist eigentlich für mich kein Vergleich zu Erik. :gruebel:
    Jendrisek spielt Nati, ist Leistungsträger und, und, und...da ist meine Erwartungshaltung doch etwas höher angesiedelt.

macht kein sinn. wenn er im moment nicht gut ist, zahlt kein mensch 1,5 mios fuer ihn. ausserdem, warts mal ab wenn laki wieder dabei ist. ich sehe es so dass er den an seiner seite einfach braucht

Am Ende der Saison aber erst recht nicht. ;) Ich hoffe auch, daß er mit Lakic an der Seite endlich wieder Tore schießt. Denn so... :crying:

Eifelteufel: du packst also in einen fred die aussage dass man im moment gut und gern auf ihn verzichten koennte und geruechten zufolge waere stuende gerade eine abloese von 1,5 - 2 mios im raum. das machgt ja null sinn

Macht schon Sinn ! Wenn andere Vereine diese Ablöse zahlen, sollte man sie dankend annehmen. Denn beim FCK hat er momentan eine Krise als Stürmer. Er hat bis jetzt noch nicht an die Leistung der letzten Sasion anknüpfen können. Leider !
    So eine Krise kann kurz sein, kann aber auch bis zum Saisonende dauern. Und dann ?
    Dann hat der FCK eventuell das Nachsehen, oder ?

Wenn Gerüchte die Runde machen, daß man für Jendrisek 1.5-2 Millionen bekommen kann und angeblich bereits eine Nachfrage besteht. Dann ist ein Vereinswechsel nicht unmöglich !
    Also mit der momentanen Leistung kann man diesen Wechsel (auch in der Winterpause) sicherlich verkraften.

aber bei Jendrisek weiß man was er kann, und er wird seine Tore machen. So einen Mann geb ich nicht für ein paar Kröten ab und hole einen 20-jährigen, der sich erstmal in Deutschland zurecht finden muss. So eine Vorgehensweise ist dämlich und das wird Stefan Kuntz auch nicht machen.

Er wird möglicherweise noch einen neuen Stürmer dazu holen, weil man Kai Hesse nichts mehr zutraut, aber ganz sicher nicht Jendrisek dafür verkaufen.

Zu Jendrisek: "In der Not, frißt der Teufel fliegen !" ;)
    Hesse ist für mich irgendwie ein Mysterium. Vielleicht sollte man ihn wirklich verkaufen. :gruebel: