Wenn Gerüchte die Runde machen, daß man für Jendrisek 1.5-2 Millionen bekommen kann und angeblich bereits eine Nachfrage besteht. Dann ist ein Vereinswechsel nicht unmöglich !
Also mit der momentanen Leistung kann man diesen Wechsel (auch in der Winterpause) sicherlich verkraften.
-
-
Eifelteufel: du packst also in einen fred die aussage dass man im moment gut und gern auf ihn verzichten koennte und geruechten zufolge waere stuende gerade eine abloese von 1,5 - 2 mios im raum. das machgt ja null sinn
-
Eifelteufel: du packst also in einen fred die aussage dass man im moment gut und gern auf ihn verzichten koennte und gerucechten zufolge waere stuende gerade eine abloese von 1,5 - 2 mios im raum. das machgt ja null sinn
Man muß halt einfach mal was schreiben in der Fußballpause.
-
Eifelteufel: du packst also in einen fred die aussage dass man im moment gut und gern auf ihn verzichten koennte und geruechten zufolge waere stuende gerade eine abloese von 1,5 - 2 mios im raum. das machgt ja null sinn
Ich glaube, eifelteufel hat mal wieder Langweile.
-
Macht schon Sinn ! Wenn andere Vereine diese Ablöse zahlen, sollte man sie dankend annehmen. Denn beim FCK hat er momentan eine Krise als Stürmer. Er hat bis jetzt noch nicht an die Leistung der letzten Sasion anknüpfen können. Leider !
So eine Krise kann kurz sein, kann aber auch bis zum Saisonende dauern. Und dann ?
Dann hat der FCK eventuell das Nachsehen, oder ? -
macht kein sinn. wenn er im moment nicht gut ist, zahlt kein mensch 1,5 mios fuer ihn. ausserdem, warts mal ab wenn laki wieder dabei ist. ich sehe es so dass er den an seiner seite einfach braucht
-
macht kein sinn. wenn er im moment nicht gut ist, zahlt kein mensch 1,5 mios fuer ihn. ausserdem, warts mal ab wenn laki wieder dabei ist. ich sehe es so dass er den an seiner seite einfach braucht
Am Ende der Saison aber erst recht nicht. Ich hoffe auch, daß er mit Lakic an der Seite endlich wieder Tore schießt. Denn so... -
heulen koennt ich eher wenn hesse rumstolpert. jendrisek trifft zwar im momentnicht, aber er kan wenigstens noch fussball spielen!!!
-
Macht schon Sinn ! Wenn andere Vereine diese Ablöse zahlen, sollte man sie dankend annehmen.
Wer soll denn so blöd sein und für einen, deiner Meinung nach momentan, schlechten Stürmer deine geschriebenen Summen zahlen? Vor allem, wenn man ihn am Saisonende für umme bekommt. Wo hast du denn deine tollen Gerüchte her, oder selbst erfunden (siehe Derby)?
-
heulen koennt ich eher wenn hesse rumstolpert. jendrisek trifft zwar im momentnicht, aber er kan wenigstens noch fussball spielen!!!
Hesse ist eigentlich für mich kein Vergleich zu Erik.
Jendrisek spielt Nati, ist Leistungsträger und, und, und...da ist meine Erwartungshaltung doch etwas höher angesiedelt.