Beiträge von Eifelteufel

    Letzte Saison (die letzten Spiele) hat man gesehen, daß der Junge eigentlich ein Guter ist. Doch wenn man Pech am Schuh hat und Erwartungen nicht erfüllt, hat man es halt schwer als Stürmer. Ich glaube, daß ist der Knackpunkt.


    Man sollte mal den Versuch starten, Hesse anstatt Nemec spielen zu lassen. Später Nemec dann mal als Art Joker einzusetzen. Habe leider den Eindruck gewonnen, daß Nemec noch keine 90 min. durchhält und konditionell noch jede Menge aufarbeiten muß. Wenn Nemec richtig fit ist, halt wieder umgedreht.

    Zitat

    Nach Auffassung von Sportdirektor Miki Stevic wäre der Ortswechsel für die Karriere des Spielers sehr nützlich gewesen. „Marvin ist ein talentierter Junge. Obwohl seine Karriereplanung im Augenblick in eine Sackgasse geraten ist, werden wir ihm helfen, sein Talent weiter zu entwickeln."


    Wie verlogen kann man eigentlich sein ?! Erst in die Wüste schicken und dann einen auf Märtyrer machen. Ich weiß nicht, was da ablief. Aber ich weiß jetzt wieso ich keine Sympathien für S04 und 1860 aufbringen kann...die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel ist einfach nur zum :flow:


    "Hätte, wenn, aber" - zählt bei mir nicht. Die Mannschaft soll sich endlich ihre verdiente Belohnung abholen. Punktevorsprung find ich auch gut ! :thumbup: ...gerade in der engen 2. BL muß man Vorsorgen.

    Die neue Terminierung der Anstosszeiten ist ein riesengroßes Wirrwarr, was in meinem Bekanntenkreis nur durch Desinteresse am Fußball gezeigt wird. Viele Leute schauen sich auch gerne andere Spiele an, nicht nur von ihren Lieblingsverein. Und da ist daß Problem: Der Fußball-Fan weiß gar nicht mehr wann und wo Spiele stattfinden und übertragen (TV) werden. Die neuen besch... Anstoßzeiten (Zerstückelung) haben in meinem Freundes-/Bekanntenkreis nur eines bewirkt - Verwirrung ! Zeitversetzte Spiele wie z. B. am Sa. 13.00 Uhr (2.Liga), Sa. 18.30 (1.Liga) und So. 13.30 (2.Liga, zu früh !) werden gar nicht mehr angeschaut.


    Fazit: Es gibt noch andere Dinge im Leben. Fußball ist halt nur die schönste Nebensache der Welt ! Die Schmerzgrenze ist schon überschritten und alle sind froh, daß man die Ergebnisse, am nächsten Tag, in der Zeitung nachlesen kann.