Beiträge von Eifelteufel

Der klamme FCK braucht jeden guten Spieler. Jedem sollte man eine zweite Chance geben. Kosowski hat sich vielleicht bei den anderen Verein zum Positiven entwickelt. Ich kann mich nur wage an ihn erinnern. :gruebel: Doch negativ aufgefallen ist er früher glaube ich nicht und hat immer eine solide Leistung abgeliefert. Er hatte ein durchschnittliches Erstliga-Level gehabt. Wenn ich mich recht erinnere...

Der wird nochmal für den FCK Tore schiessen ob das jetzt manche hier glauben oder nicht. Das andere kommt dann erst später. Das Geld nicht alles ist zeigt Poldis Rückkehr nach Köln. Das haben manche ja auch für nicht möglich gehalten. Oder Pizza. Ich glaube kaum das Werder mehr bezahlen kann als die Clubs in England. Manche fühlen sich einfach irgendwo nicht wohl und dann kannst du noch soviel Geld haben. Klose kommt zurück! Heute nicht aber bald....

Du wirst es nicht glauben, aber dem Poldi habe ich von Anfang an nicht lange bei den Bayern gegeben. Der Junge ist nicht so gut, wie die Medien ihn machen. :|

du hast des spiel gegen aachen aber schon gesehen oder??
    ich mein des spiel bei dem jendrisek gerannt is ohne ende, sich die bälle geholt hat, flanken geschlagen hat.. gekämpft hat, aufs tor geschossen hat.. und nemec mehr oder weniger vorne rum getrabt is? also ich denke wer von den beiden stürmern da klar besser war, da gibts keine 2 meinungen..

und den besseren auszuwechseln.. ich glaub net das des sinnig is..

Gut, dann arbeitet aber vielleicht so viel auf dem Platz, daß irgendwie später dann ausgepowert ist. Jendrisek etwas früher raus, dafür Paljic rein. Daß herumtraben von Nemec erinnert mich irgendwie an den Valderama (Kolumbien). :rofl:

Die letzten 30 Sekunden sagen lediglich aus, dass er es nicht ausschliessen möchte, seine Karriere beim FCK ausklingen zu lassen. Das kann entweder "Ja" oder "Nein" bedeuten. :gruebel:

Er will anscheinend gerne wieder zum zurück zum FCK. Aber ich glaube, er will nicht als Spieler "heimkehren", sondern als.... :?:

Der Durchschnitts-Fußballer ist nun mal nicht besonders intelligent. Sieht man oft auch daran, dass sie bei einem Tor das Trikot ausziehen, obwohl sie wissen sollten, dass es dafür Gelb gibt... :gruebel:

Na ja, aber das sind meistens Spieler, die genau Wissen, daß sie keine weiteren Karten kassieren. Also ist die eine gelbe Karte, dann irgendwie ohne Wert !