Beiträge von Eifelteufel

    Nein, ich finde, personalisierte Karten sind das einzig probate Mittel, die Randalierer namentlich zu bekommen. Ticket nur noch mit Ausweis. Aber dann musst du in den betreffenden Stadien auch wieder aufrüsten.


    Aber wir sollten nicht erst reagieren, wenn es zu spät ist.


    Ausweis bringt da gar nichts. Wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe, der Fan muß sich outen und ein gültiges Führungszeugnis vorlegen. An diesem Wisch kann man dann sehen, ob er schon mal in dieser Richtung auffällig wurde oder nicht.


    Zitat

    Aber wir sollten nicht erst reagieren, wenn es zu spät ist.


    Man wird immer zu spät reagieren....leider !

    Siehst du noch Bengalos u.ä. in englischen Stadien?Siehst du noch Fangruppen die sich in den Stadien an die Gurgel wollen?Die Firmen verlegen ihre"Treffen" nach außerhalb und gehen dort aufeinander los.Ich bin für komplette Videoüberwachung in und ums Stadion herum.Ist in englischen Stadien üblich und dort störts kaum noch einen.Auch bin ich dafür Karten bei Auswärtsfahrten vom Verein nur noch an Mitglieder zu verkaufen bzw.diese nur an namentlich bekannte Kunden.


    Das sind aber auch die Sitzplätze in England (wenn ich ich mich recht erinnere). Versuch mal im sitzen solche Aktionen auszuführen. Du wirst deine Probleme bekommen...Karten an namentlich bekannte Kunden auszugeben find ich auch o.k.. Man muß halt mehr Transparenz erreichen, doch dann bekommt man hier in Deutschland wieder Probleme mit dem Datenschutz.


    Für mich nur ein vorgeschobener Vorwand um Kasse zu machen. Haben sie dieses Problem beseitigt ? - Ich glaube nicht !

    Wenn er Profi ist und die letzen 2 Minuten eingewchselt wird, ist das ein Armutszeugnis... Wie kann man so einen nur einen Profivertrag geben? Ich kann es nicht verstehen...


    Sorry, aber was steht den hier für ein Müll. Es gibt ja wohl wesentlich mehr Gründe jemanden zunächst nicht spielen zu lassen. Letzte Saison z. B. hat er bewiesen , daß er sehr gut mithalten kann. Sehr, sehr engstirniges Denken.... :autsch:


    Bayern-Fan ?

    Leider wird man dieses Problem nie in den Griff bekommen. Diese Idioten wird es immer geben !


    Es hilft nur eines. Man muß die Spinner einfach mit einer dicken Geldstrafe und Stadionverbot belegen und hoffen das es im Kopf des Jeweiligen positiv angekommen ist. Das ist leider die einzige Kontrolle die man hat. Kleidungsbezogen (wie bei einem Vorschreiber) kann man auch nichts unternehmen. Es gibt viele Leute die sich schwarz kleiden und gehören nicht zu dieser gewalttätigen Szene. Wenn die dann nicht ins Stadion dürfen, hat man die falsche Person bestraft. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, die Kontrolle beim Kartenverkauf zu managen. Ohne aktuelles Führungszeugnis keine Karte. Sollte jemand in den letzten z. B. 2 Jahren durch passende gewalttätige Aktionen aufgefallen sein, gibt es keinen Einlaß. Mit "passend" meine ich , die Taten die juristisch gesehen in diese Rubrik passen. So könnte man vielleicht die Spreu vom Weizen trennen.

    Pourie sollte längst bei Magath auf der Matte stehen, weil mit 1860 keine weitere Zusammenarbeit möglich ist. :gruebel: Den "schwarzen Peter" würde ich jetzt den Verantwortlichen von S04 zuschieben. :evil: Ist Pouries einzigste Chance aus diesem Schlamassel herauszukommen. Das beste wäre natürlich eine Vertragsauflösung mit allen Vereinen (auch den Engländern). ....oje, oje !


    Na ja, vielleicht klappt ein Wechsel in der Winterpause. :hm: